Neuer stabiler Linux-Kernel 2.6.2

Diskutiere Neuer stabiler Linux-Kernel 2.6.2 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Auf den Linux Kernel Archives steht ein Update des neuen stabilen Linux-Kernels 2.6 zum Download bereit. Die Version 2.6.2 behebt viele Bugs im...

1. Robman

Robman
    Administrator

Auf den Linux Kernel Archives steht ein Update des neuen stabilen Linux-Kernels 2.6 zum Download bereit. Die Version 2.6.2 behebt viele Bugs im aktuellen Kern des quelloffenen und kostenlosen Betriebssystems. Der Download wiegt etwa 33 MByte.

Quelle:
    gamestar.de

http://kernel.org/pub/linux/kernel/v2.6/linux-2.6.2.tar.bz2

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 06.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

der neue kernel rockt echt gut, nur sollte man ihn der einfach halber lieber via online update einspielen, als das paket zu ziehen, zumindest ist das meine erfahrung.

Thema:

Neuer stabiler Linux-Kernel 2.6.2

Die Seite wird geladen...

Neuer stabiler Linux-Kernel 2.6.2 - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Blackscreen - Kernel Power

Blackscreen - Kernel Power: Moin Leute, vor 2 Tagen verabschiedete sich mein Rechner beim Minecraften mit einem Blackscreen. Ereignisanzeige > Kernel Power. Nun gerade das...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...