neuer soundtriber?

Diskutiere neuer soundtriber? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich hab ein neues headsez seit einiger zeit und habe das problem das ich den sterio mix nicht aus bekommen egal was ich versuche und ich die...

  1. jared

    jared Guest

    hallo ich hab ein neues headsez seit einiger zeit und habe das problem das ich den sterio mix nicht aus bekommen egal was ich versuche und ich die lautstärke vom mikro nicht höher stellen kann (also im ts2 sehr leise bin).

    ich habe ac97 soundeffekt-manager audio steuerungsfeld aber da kann ich nichts in sachen mikro drin verstellen kann mir jmd einen anderen empfehlen?

    ich habe sound onboard auf MSI K8N Neo4 Series (MS-7125)
    obwohl bei everest unter übersicht bei multimedia unter soundkarte was von nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface steht kp was das heißt bin ein noob in sachen pc ^^ aber ich weiss das ich keine soundkarte hab. ich hab ja keine gekauft ^^.
    (mein headset ist ein medusa progamer headset)


    ich hoffe mir kann jmd helfen

    mfg jared
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pierre123, 01.08.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    hmm ich würde sagen

    versuch es mal hiermit

    KLICK MICH

    vielleicht hilft es ja
     
  4. jared

    jared Guest

    danke gleichfalls : > danke aber ich glaube den hab ich schon aber ich versuchs trozdem mal
     
  5. #4 xandros, 01.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein universeller AC97-Treiber wird dir nicht sonderlich viel nutzen. Der unterstützt dann nur die Standardfunktionen -> teilweise eben nur unausreichend.

    Beim Hersteller deines Mainboards findest du den korrekten Treiber.
    MS7125 steht für die komplette Neo4-Serie. Welches der 6 zugehörigen Boards du tatsächlich hast, lässt sich daher nur raten.....
    Diese Boardserie verwendet aber durchgehend einen AC97-Kompatiblen Soundchip von Realtek (RealTek ALC850), der im NVidia-Chipset integriert ist und daher auch mit dem NForce-Chipset Treiberpaket abgedeckt wird.

    http://www.msi-technology.de/index.php?func=searchresult&keywords=MS-7125
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neuer soundtriber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundtriber

    ,
  2. ms-7125 ton sehr leise

    ,
  3. realtek ac97 audio steuerungsfeld xp professional

    ,
  4. ms-7125 sound zu leiser,
  5. ac97 audio-steuerungsfeld,
  6. software realtek ac97 audio steuerungsfeld soundeffekt-manager
Die Seite wird geladen...

neuer soundtriber? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...