neuer soundtriber?

Diskutiere neuer soundtriber? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich hab ein neues headsez seit einiger zeit und habe das problem das ich den sterio mix nicht aus bekommen egal was ich versuche und ich die...

  1. jared

    jared Guest

    hallo ich hab ein neues headsez seit einiger zeit und habe das problem das ich den sterio mix nicht aus bekommen egal was ich versuche und ich die lautstärke vom mikro nicht höher stellen kann (also im ts2 sehr leise bin).

    ich habe ac97 soundeffekt-manager audio steuerungsfeld aber da kann ich nichts in sachen mikro drin verstellen kann mir jmd einen anderen empfehlen?

    ich habe sound onboard auf MSI K8N Neo4 Series (MS-7125)
    obwohl bei everest unter übersicht bei multimedia unter soundkarte was von nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface steht kp was das heißt bin ein noob in sachen pc ^^ aber ich weiss das ich keine soundkarte hab. ich hab ja keine gekauft ^^.
    (mein headset ist ein medusa progamer headset)


    ich hoffe mir kann jmd helfen

    mfg jared
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pierre123, 01.08.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    hmm ich würde sagen

    versuch es mal hiermit

    KLICK MICH

    vielleicht hilft es ja
     
  4. jared

    jared Guest

    danke gleichfalls : > danke aber ich glaube den hab ich schon aber ich versuchs trozdem mal
     
  5. #4 xandros, 01.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein universeller AC97-Treiber wird dir nicht sonderlich viel nutzen. Der unterstützt dann nur die Standardfunktionen -> teilweise eben nur unausreichend.

    Beim Hersteller deines Mainboards findest du den korrekten Treiber.
    MS7125 steht für die komplette Neo4-Serie. Welches der 6 zugehörigen Boards du tatsächlich hast, lässt sich daher nur raten.....
    Diese Boardserie verwendet aber durchgehend einen AC97-Kompatiblen Soundchip von Realtek (RealTek ALC850), der im NVidia-Chipset integriert ist und daher auch mit dem NForce-Chipset Treiberpaket abgedeckt wird.

    http://www.msi-technology.de/index.php?func=searchresult&keywords=MS-7125
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neuer soundtriber?
Die Seite wird geladen...

neuer soundtriber? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...