Neuer Slider?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kaufen?, 17.06.2007.

1. #1 kaufen?, 17.06.2007
    kaufen?

kaufen? Guest

Hi,
    ich hab mal ne frage wegen dem slider.
    es ist ja bekannt dass der bei vielen geräten "kaputt" ist.
    wird nokia da mal einen neuen (bauen und) rausbringen,der dann in den neuen handys gleich mit eingebaut ist?und wenn wie lange wird das wohl noch dauern?
    ich möchte mir das N95 nämlich auf jedenfall holen nur weiss ich nicht ob ich noch mit dem kauf warten soll.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. egal

egal Guest

meine glaskugel sagt, dass am 12.07.07 fehlerfreie slider verfügbar sein werden...

4. #3 eXaByte0815, 17.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

An der Produktion wird Nokia nie was ändern. Es geht immer so weiter wie jetzt auch, manche Slider sind Fehlerhaft und manche nicht.

Also ist es egal ob du dir das N95 jetzt kaufst oder noch wartest.

5. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

aber nen Reparatursatz wird es geben oder?

6. #5 LB-9300, 17.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja wenn da etwas kommt von Nokia.
    WÜrde ja Sinn machen, damit die NSC's dann auch allen die ein Problem haben gleich Helfen könne. So das es da wieder einen Standart gibt.

Gruß

Lutz

Thema:

Neuer Slider?

Die Seite wird geladen...

Neuer Slider? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...