Neuer Server :P !

Diskutiere Neuer Server :P ! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So Jungz ;) Wir haben nun einen neuen TO Server , installiert euch mal TacOps und schaut mal vorbei ip : 213.202.196.29:7777 Das ist...

1. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

So Jungz ;)

Wir haben nun einen neuen TO Server , installiert euch mal TacOps und schaut mal vorbei

ip : 213.202.196.29:7777

Das ist ein Passwort server , das PW dazu ist erbse , also wie mein hirn :p

Guuuut der Server ist von NGZ und hat super pings (50 - 70 mit normal ISDN/DSL)

TacticalOps gibts bei www.tactical-ops.to

Hoffe ihr lasst euch mal blicken :p

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Werde ich tun, habe es aber seit Ewigkeiten, quasi son Jahr, nicht gespielt!

4. VerNis

yo brauchst halt für die MOD VERSION das UnrealTournament , ansonnsten lässte dir mal vom sebbo die Retail version geben die is auch ohne UT spielbar :)

btw saug dir die ganzen patches bei tactical-ops.to

5. Robman

Robman
    Administrator

ist schon alles auf der Platte

6. VerNis

meddins kann ja dann auch mal vorbeikommen hrhrhrh :)
    Ich werd sehen dass ich erstmal noch mindestens 50 maps draufspiele aufn server ... dabei sind alte maps vom TO 1.6 und halt noch des Xmas mappack das rockt sowieso :)

7. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

:kotz:

8. VerNis

:lol:
    yo spiele sind geschmackssache *g

damit musst du leben :finger: :p

9. #8 no0b_ody, 03.02.2003
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

aber auf jeden Fall kauf heut noch ne UAE Dose dann wird die '-----' drangeschraubt und los gehts. :minigun:

10. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

man ich hab immer noch nich Unreal 2 fertig
    hat das scho jmd gesaugt ?

11. Robman

Robman
    Administrator

nein, aber das läuft auch nicht so gut. In 1024 kann man es gerade noch so spielen bei mir, und aufrüsten tu ich nicht.

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. VerNis

ich rüste anfang/mitte märz auf ;)

Yeah das wird doll :)
    btw noch ne Info zum Server , wenn ihr kommt und das [NoTP]am Namen weghaben wollt dann müsst hir auf www.TO-Protect.de
    oder so gehen *g
    toprotect
    toprotection
    oder to-protection.de

bin zu faul zu testen, da könnt ihr euch dann des tool runterladen (natürlich nur client version) , dann einfach in UT/SYSTEM ordenr entpacken (Bei retail version TacticalOps/System) und dann TO +über TOPROTECT.EXE Starten , dann habt ihr aucfh kein [NoTP] mehr vorm namen und somit ist auch praktisch cheaten unmöglich.

14. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ja ja, die alten game zeiten, sind schon einige järchen hinter mir ;)

Thema:

Neuer Server :P !

Die Seite wird geladen...

Neuer Server :P ! - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...