Neuer Server + neue Domain

Diskutiere Neuer Server + neue Domain im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo liebe User des Modern-Board, das Forum wird nun auf einen anderen Server ziehen und auch eine neue domain erhalten. Die neue Hauptdomain...

1. Robman

Robman
    Administrator

Hallo liebe User des Modern-Board,

das Forum wird nun auf einen anderen Server ziehen und auch eine neue domain erhalten.
    Die neue Hauptdomain lautet folgendermaßen: http://www.modernboard.de
    Die domains http://www.modern-board.net und http://www.modern-board.de werden weiterhin bestehen bleiben und als Weiterleitung dienen.

Morgen Abend oder übermorgen Abend wird das Forum dann für einige Stunden offline sein.

So bald das Forum fertig umgezogen ist werde ich eine E-Mail versenden.

@Team
    Bitte meldet euch dann bei mir per pm wegen den neuen E-Mail Adressen. (XXX@modernboard.de)
    Die alten werden vorraussichtlich auch bestehen bleiben.

vlg
    Robert

2. #2 steffen, 11.02.2005
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass der Server ein wenig langsamer ist, als der vorherige?
    Dachte erst, es liegt an meinem DSL, aber hier anner Arbeit mit der 2MBit Standleitung ist es auch ein wenig 'zäh'

3. Robman

Robman
    Administrator

Hi Steffen,

mh nein das kann eigentlich nicht sein, diese Server hier sind recht schnell. Es kann höchstens an den Scripts liegen welche mittlerweile zusätzlich eingebunden wurden.

vlg

4. #4 CombatEgg, 09.05.2005
    CombatEgg

CombatEgg Neuer Benutzer

Immer diese Scripts ... find das megalästig wenn das Ding 1-2 Sekunden laden muss :D

Das muss in 0,04 Sekunden von statten gehn, sonst ists nur nervig ...

Thema:

Neuer Server + neue Domain

Die Seite wird geladen...

Neuer Server + neue Domain - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...