Neuer SATA DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Felix02, 27.09.2007.

  1. #1 Felix02, 27.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi...
    Ich habe mir heute einen neuen DVD-Brenner( SATA ) gekauft.
    Es ist ein Samsung SH-S183A S-ATA Black Bulk.
    Nun zu meinen Problem. Ich hatte vorher einen IDE Brenner im Rechner.
    Jetzt sucht mein Rechner beim Hochfahren IDE Geräte die nicht mehr
    vorhanden sind. Sprich er brauch jetzt Ewigkeiten zum Booten.

    Folgende Meldung beim Hochfahren:
    Auto-Detecting 3rd Master.... IDE Hard Disk!
    Ich glaube slave sucht er auch noch nur so schnell kann man das nicht lesen!

    CMOS Löschen habe ich schon gemacht! Hat nichts gebracht!

    Zweite frage: Warum wird das neue Laufwerk nicht als
    "Samsung SHS-183A" sondern als "TSST Corp CDDVDW SH-203B"
    erkannt?

    PS: So läuft das Laufwerk einwandfrei!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 29.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hat sich erledigt! :D
    Thread kann gelöscht werden!
     
Thema:

Neuer SATA DVD Brenner

Die Seite wird geladen...

Neuer SATA DVD Brenner - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...