neuer router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Pilleee, 13.07.2007.

  1. #1 Pilleee, 13.07.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hallo:
    ich möchte mir einen neuen router zulegen, der schnelleres wlan hat als jezt. was gibt es da für empfehlungen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ja, was hast du denn jetzt?
     
  4. #3 Pilleee, 13.07.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    arcor wireless lan. ich hab jez wlan. das sind dann 46kbit/sek. is net besonders viel und wenn ausser mir noch jemand im internet surft dann braucht der manchmal über 20sek um eine seiter zu laden.
     
  5. #4 PeterMadsen, 14.07.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    46 kbit/s kann ich nicht ganz glauben. Meinst du vielleicht Mbit? Die gängigen Wlan-Router können mindestens 11 Mbit, meistens sogar 54. Und es gibt mittlerweile noch schnellere mit 108 Mbit oder sogar mehr. Das sind aber alles nur theoretische Werte, kommt auf die Situation an, Entfernung zwischen PC und Router, Wände dazwischen usw.
    Falls du Mbit meintest: DSL 2000 z.B. hat ca. 2Mbit, da biste mit 46 Mbit 23 mal schneller, als du eigentlich sein müsstest. Dann liegt das mit dem Seitenaufbau aber vermutlich nicht an dem Wlan, sondern an etwas anderem...
     
  6. #5 Pilleee, 15.07.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    also mein router ist ziemlich schnell, aber an was kann das dann noch liegen? also an dem router hängen 3 pcs dran, ich bin der einzige mit wlan, die anderen 2 haben alle kabel... und wenn davon dann einer mit mir auch noch drin is, dann tut sich bei mir gar nix mehr.
     
Thema:

neuer router

Die Seite wird geladen...

neuer router - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...