Neuer Router für UMTS

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 06.02.2015.

1. #1 HightronicDesign, 06.02.2015
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi Leute,

kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja schön scheisse ist. Es ist ein Huawei B593u mit T-Mobile Firmware drauf. Da ist nicht mal anständiges Port Forwarding möglich. Wlan macht proleme wenn ich 3m davon entfernt bin usw.

Jetzt würde ich gerne einen neuen kaufen, nur weiss ich nicht welchen natürlich und auch soll es möglich sein wenn es geht dass ich einfach die SIM in den neuen Router stecken kann und dann den jetzigen nicht mehr verwenden muss.
    Ob direkte SIM Slot oder Datenstick dazu per USB ist mir nicht wichtig.

Auch eine LTE (4G) unterstützung würde ich gerne dabei haben da men Vertrag heuer abläuft und ich dann falls schon in meinem Gebiet verfügbar auf LTE upgraden werde. Allerdings habe ich schon den Nachfolger meines Router testen können und der ist gleich schlecht.

Was könnt ihr mir vorschlagen ?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paul1234, 06.02.2015
Thema:

Neuer Router für UMTS

Die Seite wird geladen...

Neuer Router für UMTS - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...