neuer Rollercoaster Tycoon-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von smartdonkey, 22.05.2007.

1. #1 smartdonkey, 22.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

So hab mal einen neue Thread zum Thema Rollercoaster Tycoon aufgemacht, um andere Threads die eigentlich für was anderes sind nicht damit zu stören... :)

2. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Rollercoaster T ist schon n geiles Spiel. Hab den zweiten Teil bis zum geht nicht mher gezockt... bis ich ihn nicht mehr gefunden hab :D

Hab in dem anderen Thread gesehn, dass du ne Onboard Graka hast, deshalb ruckelt es auch.

3. #3 smartdonkey, 22.05.2007
    smartdonkey

Das komische ist aber dass es nur ruckelt wenn es Nacht in dem Spiel ist.
    Naja, hab jetzt die kleinste Auflösung, Schatten und so deaktiviert, "nur-Tag-Modus"
    Sieht ein bissl billig aus, aber es geht... :D

4. #4 smartdonkey, 26.05.2007
    smartdonkey

Hallo!

Hab eine Frage: Wie bekommt man Bahnen die man ursprünglich unterirdisch gebaut hat und dann speichert wieder unter die Erde.

Das Teil is zu groß für die Oberfläche, nimmt ein Viertel des Parks ein :D
    Eigentlich sind nur die Station und der große Bogen zu sehen...

gruß donkey

Thema: neuer Rollercoaster Tycoon-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollercoaster tycoon 3 nacht ruckelt

Die Seite wird geladen...

neuer Rollercoaster Tycoon-Thread - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...