Neuer Rechner

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Rambo65, 26.12.2010.

  1. #1 Rambo65, 26.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
    Rambo65

    Rambo65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo icke bins hab ne frage und zwar will ick ein gamer rechner für 1000euro hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg
    rambo
    edit für spiele wie battleforge batman dark arkrhlum usw halt die aktuellen games
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.12.2010
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was erwartest du dir hier als Antwort? :)
     
  4. #3 Rambo65, 26.12.2010
    Rambo65

    Rambo65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist egal ob zusammengestellt oder komplettrechner wäre echt gut wenn ihr ein paar seiten nennen könntet wo ich mir so rechners angucken kann...
     
  5. #4 simpson-fan, 26.12.2010
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 graefchen, 27.12.2010
    graefchen

    graefchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    One Computer Core i7-950, 4x3.06Ghz, 6144MB DDR3, 1000GB, 20x

    Hier hat du mal einen Überblick was man für 1000 euro erwarten kann, wobei man häufig durch Selbstzusammenstellen spart.

    Tipp: Gehe mal in deinen lokalen Computerladen,, hier beraten sie gerne Kunden und dort kannst du dir sicherlich dein System zusammentstellen lassen, und hast damit dann auch direkt jemanden vor Ort bei Problemen oder Fragen.
     
  7. #6 weltbesiedler, 29.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Der Rechner von graefchen bietet ein relativ gutes P/L Verhältnis für Fertig-PCs.
    Wenn du einen Angestellten von einem Computerladen fragst, könnte der dir möglicherweise über das Ohr hauen und dir falsche / überteuerte Sachen empfehlen, muss nicht sein, aber da wäre ich vorsichtig.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Rechner

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...