Neuer Rechner

Diskutiere Neuer Rechner im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir einen neuen Rechner zugelegt, um genauzu sagen mein erster! AMD Athlon 64x2 Dual Processor 5600+ 2,80GHz Arbeitsspeicher 2048MB...

  1. MCHot

    MCHot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir einen neuen Rechner zugelegt, um genauzu sagen mein erster!

    AMD Athlon 64x2 Dual Processor 5600+ 2,80GHz
    Arbeitsspeicher 2048MB
    32Bit Betriebssystem
    500GB Festplatte!
    Vista Home Premium

    Taugt der was?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pentium D, 08.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    also, der Prozessor (cpu) geht schon,2gb Arbeitsspeicher, auch nich schlecht, die 500 Festplatte hört sich auch gut an!
    Aber was is mit der Grafikkarte?
    Schreib mal die hier rein, meistens sind die dann absoulut nicht der reisser!

    Was haste dafür gezahlt wenn ich fragen darf?




    mfg Daniel
     
  4. MCHot

    MCHot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Grafikkarte hatte ich ganz vergessen!
    Hab ne Geforce 8600GT!

    699Euro das ganze
     
  5. #4 Philipp_Vista, 08.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    die 8600GT die ist auch nicht so schlecht, was noch Wichtig wäre, wäre das Mainboard.

    naja 700€ für den PC ist schon etwas teuer.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Rechner

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...