Neuer Rechner....

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dustin1990, 07.12.2007.

  1. #1 Dustin1990, 07.12.2007
    Dustin1990

    Dustin1990 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute . . .
    Da ja Weinachten vor der Tür steht und mein aktueller Rechner zu nichts mehr zu gebrauchen ist hab ich das mal mit meinen Ellis geklärt das ich nen neuen bekomme.Undzwar mein Onkel kann gut an PC teile rankommen,dem gehört n EP laden...
    Und ich hab da nicht gerade viel Ahnung von,meine Ma hat das dann geregelt,ich soll ihm die Teile sagen,er bestellt die dann und das wird in mein altes Gehäuse verbaut.Ich will damit nur vernümpftig die neusten Games(MOH Airbone,COD4 etc) spielen,also mit ner schönen Grafik und RUCKELFREI bitte Dazu sollte natürlich Vista mit einbezogen sein.Ne vernümpftige Festplatte sollte auch nicht fehlen.Hab jetzt ne 80Gb Was gibts da noch 260(Um so größer umso besser )?Das sollte eig reichen und n DVD Brenner.das ganze sollte aber in dem Preisrahmen von 700€ liegen,ein paar € mehr oder weniger is auch nicht schlimm.Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mir so ein Set zusammen stellt.Und Leise sollte das ganze sein.

    Mfg Dustin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 07.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Artikel Verfügbarkeit Preis
    Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    verfügbar ab 11.12.2007 148,48 €
    ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    Liefertermin unbekannt 86,71 €
    Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 13,67 €
    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    verfügbar ab 07.12.2007 46,90 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 47,13 €
    MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    Liefertermin unbekannt 227,78 €
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 55,63 €
    Samsung SH-203N schwarz bare SATA
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 31,75 €
    Summe: 658,05 € + 9,99€ (Rechnerzusammenbau) + ca. 10€ (Versand)

    Das sollte reichen! Dann würde ich bei XP bleiben, ist besser wenn man zocken will!
     
  4. #3 Der Andere, 07.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jo der PC isch ziemlich gut damit könnteste sogar crysis auf höchster auflösung spielen^^
     
  5. #4 Albert_M, 07.12.2007
    Albert_M

    Albert_M Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hmm .. nur die 8800GT wirst du zu dem preis und bei hardwareversand nicht vor dem nächsten jahr bekommen!! .. ich würde mich mal an
    www.guju-shop.de
    wenden, vll. können die dir weiterhelfen.. (hab den laden vorhin schon in nem anderen thread empfohlen)
    gruß
    albert

    ps: vll noch nen GB ram mehr mitnehmen..
     
  6. #5 PC-Gerry, 07.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hi, Dommäs Zusammenstellung ist perfect. Nimm vllt. wie gesagt 3 GB RAM, dann biste auch zukunftssicher :)
     
  7. #6 Dustin1990, 07.12.2007
    Dustin1990

    Dustin1990 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke schonmal.Ich hab noch n anderes System.Vieleicht ist das ja noch besser?


    Intel Core 2 quad q6600 Tray, 8192kb, LGa775, 64bit Kentsfield
    Asus P5N-E SLI Sockel 775 nForce 650SLI, ATX
    Arctic Freezer 7Pro Sockel 775
    2048 MB-Kit OCz DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4
    Aerocool ExtremeEngine 3t schwa ohne Netzteil
    ATX-Netzt.BE Quit! Straigt power 500Watt / BQT E5
    Club3 8800GT, 512mb Nvidia Geforce 8800gt, PCI-Express
    Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200upm, 16mb
     
  8. #7 BerGaMont, 07.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hehe wers glaubt wird seelig ^^
    also ich hab crysis auch schon auf ner 8800 ultra laggen sehen
     
  9. #8 J.o.n.e.s, 07.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0

    -.-
    wie sah denn die restlichte computerhardware aus?
    laggen kann auch am monitor hängen
    wenn die zulahm sind und dann zieht das schlieren
    auch wenn du ne 8800ultra hast trozdem bremst das restliche system die karte wenn das system nicht zur karte passt
    zumbeispiel intel celeron zusammen mit der ultra
    der prozessor bremst alles
    und so wird es wohl auch gewesen sein
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC-Gerry, 07.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hi,
    ja das ist ein bisschen besser. Aber eigentlich ist da ja nur ein relevanter Unterschied. Der Q6600 statt dem E6750 :)
     
  12. #10 Classisi, 07.12.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    aber nimm vista! nen paar alte spiele laufen auf vista nicht, dafür die neuen umso besser!
    MFG.
    Classisi
     
Thema:

Neuer Rechner....

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner.... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...