Neuer Rechner

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freezex, 08.11.2007.

1. #1 Freezex, 08.11.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, Computer freunde ^^
    ich habe mich nun entlich dazu entschlossen mein ersten PC selber zu bauen! Aber ich habe ein paar Fragen dazu und hoffe ihr könnt mir helfen?

1. Ich wollte wissen wo man billige und gute Gehäuse kaufen kann die nicht wackel oder änliches??

und

2. Ist es besser alle Hadware auf einen schlag zu kaufen oder kann man sie auch nach einander kaufen wenn man nciht gleich so viel Geld zusammen hat??

hoffe auf schnelle und gute Antwort ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 08.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

kauf dir nen gehäuse von ner guten marke die gute quali hat.
    es ist besser alles zusammen zu kaufen. weil die preise fallen ständig und wenn du nutztlos teile liegen hast bringts ja auch nix

4. #3 Freezex, 08.11.2007
    Freezex

Was sind so bekannte Marken??
    Was meinst du damit genau mach mal bitte Beispiele!

5. #4 Beinahe_admin, 08.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

6. #5 Freezex, 08.11.2007
    Freezex

Okey danke schon mal darfür und jetzt hab ich noch eine Frage und zwa!
    Was entscheidet eigentlich was für ein Netzteil ich kaufen muss also mit wie viel Watt was entscheidet das? Das Moderboard oder was?

7. selly

selly Erfahrener Benutzer

Es kommt ganz auf deine verwendetet komponeten an !
    Aber mit 500-600Watt sollteste auf der sicheren seite sein und am besten nur Marken netzteile nehmen die halten was sie verprechen

MFG

8. #7 Freezex, 08.11.2007
    Freezex

Hab ein wenig in Ebay rumgesurft und wollte euch fragen was ihr davon haltet?

PC Gehäuse

9. #8 Beinahe_admin, 08.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

denke nicht das die sonderlich stabil sind...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 08.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jo hab für nen freund ma nen pc in das gehäuse gebaut. war robust und hatte keine scharfen kannten. also in ganzen hat die quali gestimmt. aber nur von forne siehts billig plastik aus und insgesamt hats mir nicht gefallen von design:D

aber es ist deine entscheidung super gehäuse wenn dir das aussehen gefällt oder es dir nicht so wichtig ist dann nimms ruhig für den preis

12. #10 Freezex, 08.11.2007
    Freezex

Jo okey thx für eure Anworten muss mirs noch überlegen!

Thema:

Neuer Rechner

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...