neuer rechner

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von High-End, 21.08.2007.

  1. #1 High-End, 21.08.2007
    High-End

    High-End Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 High-End, 21.08.2007
    High-End

    High-End Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Sittichschupser, 21.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    neue spiele kannst du mit dem teil vergessen
    is n office rechner mehr nicht
     
  5. #4 High-End, 21.08.2007
    High-End

    High-End Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was versteht man unter office rechner ? mit dem man so im büro arbeitet ?
     
  6. #5 mandy010574, 21.08.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    So in etwa....die Grafikkarte ist nicht zum spielen geeignet. Schau mal das hier...ist zwar 100Euro mehr aber dafür zahlst dort ne so Versand.

    Und Ebay PC ist halt immer so ne Sache....

    AMD 64X2 Dual Core 3600+ DVD Brenner - 1 GB DDR2 Arbeitsspeicher - Nvida Geforce 7600GT 256MB DDR3 - 250 GB Festplatte SATA II - Neuware - 24 Monate Garantie
    409,00 EUR


    Die Grafikkarte ist wenn ic hes demletzt hier richtig gelesen habe 45% schneller als die 8400
     
  7. #6 High-End, 21.08.2007
    High-End

    High-End Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    der PC ist schon oke, aber der hat doch nur nen 3700+ prozessor ?!

    oder ist das auch so ein dual core , also 2* 3700 ? ich konnte das nicht so richtig

    aus dem text entnehmen. !

    mfg
     
  8. #7 Sittichschupser, 21.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    jap wäre nen dualcore

    öhm mandy, bei dem link für den von dir genannten rechner ist aber ne 7200gs 256mb ddr2 verbaut...

    die is noch schlechter als die 8er...
     
  9. #8 mandy010574, 21.08.2007
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ALso wenn du ein gamer PC möchtes mit denen du neue games spielen kannst, musst du für einen neuen pc mit 900€ rechnen. Ich würde dir auch einen neuen empfehlen, denn bei Ebay hast du keine Grantie auf dem PC.
     
  12. #10 Sittichschupser, 21.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    muß ich disler zustimmen
    die von mandy haben zwar immer bessere cpus aber das nutzt einem auch net soviel wenn die graka die gleiche bleibt und die gs naja man kann drüber streiten aber überragend ist die nicht

    wieviel könntest du maximal ausgeben?
     
Thema:

neuer rechner

Die Seite wird geladen...

neuer rechner - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...