neuer rechner

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von High-End, 20.08.2007.

  1. #1 High-End, 20.08.2007
    High-End

    High-End Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 High-End, 21.08.2007
    High-End

    High-End Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    .....
     
  4. #3 paul_kaib, 21.08.2007
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde zuschalgen !!!
    Habe mir vor ein paar Tagen für 300 € folgendes gekauft:
    160 GB Festplatte von Samsung, AMD Athlon 64 X2 (habe 2,01 Gigaherz).
    Du hast Core Duo, über 5 Gigaherz, 320 GB Festplatte und noch ne GeForce 8600
    was willst du mehr ?!??!
    Paul
     
  5. #4 Sittichschupser, 21.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    1. das is eine 8400gs, fürs gamen ungeeignet
    2. das is kein core duo, sondern nen pentium d 805 dual core, das is schon n unterschied
    3. der hat keine 5,2Ghz, man kann die taktrraten nicht einfach so verdoppeln

    wie gesagt mehr dazu steht schon in dem anderen thread ^^
     
  6. #5 *nVidia*, 23.08.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    und 4. würde ich mir nie bei ebay einen holen da stimmt was net bei der leistung für sowenig geld !!!
     
  7. Exeus

    Exeus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    zumal ebay nich gerade sicher is
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Korny87, 29.08.2007
    Korny87

    Korny87 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also wer den kauft kann die 300 ocken auch zum fenster rauswerfen ;-)
     
  10. tbo

    tbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hört sich super an aber lass es lieber

    nehm auf keinen fall ein dell pc

    das ist schrott

    habe eins,,und 1000probleme

    wenn du ne high ding möchtest www.xmx.de
     
Thema:

neuer rechner

Die Seite wird geladen...

neuer rechner - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...