Neuer Rechner

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tobi13, 12.08.2006.

  1. Tobi13

    Tobi13 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wie findet ihr diesen Rechner:

    AMD AM2 Athlon64 X2 5000+ boxed (reicht der boxed Kühler?)
    Soundkarte Creative Audigy 4 7.1 bulk
    ASUS M2N-E NF570U
    DDR2 PC2-5400/675 2048MB CORSAIR TWINX CL4 (2x1024MB)
    EVGA e-GF7950GX2TD 1024MB
    Lite On SHM-165P6S-02C DL schw. BEZEL retail
    NEC DV5800D silber bulk
    NEC 3.5" silver bulk
    2 x Samsung 250 GB P120S 8MB 7200 SP2504C
    Thermaltake Armor Alu Super Tower m. Fenster o.NT. silver
    Revoltec Kaltlichtkathoden Twin-Set Blau 10cm + Inverter
    Netzteil 530W be Quiet Dark Power Pro, P6-530W-S2.2
    MS WINDOWS XP Home Edition SB

    So läuft das alles so passt alles gut zusammen und wird mein X2 Prozi auf dem Betriebsytem erkannt?
    Danke schon im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 12.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Grafik könnte besser sein
     
  4. #3 Yannick, 12.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    SVen du bist zu blöd...

    GF7950GX2TD 1024MB

    Die Grafik ist der absolute Hammer
     
  5. #4 Sven Uwe, 12.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Genau *ironie*
     
  6. #5 Yannick, 12.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt so tun als wäre es ironie gewesen...schon klar...
    erkläre mir doch mal, warum da GX2 steht...nur so als kleiner Test
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    warum kein core2duo?
    aber so ist der auch geil. was soll der denn kosten?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Tobi13

    Tobi13 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Der kostet bei Fort Knox mit versant 1704€

    Kommen Probleme mit dem Bertriebsystem auf den da hab ich gehört erkennt die Home bloß einen kern?

    Warum kein Core2Duo der 5000X2 soll fast genauso gut sein wie ein Intel zum GAMEN.

    Welches mainboard findet ihr besser?
    Das wo ich angegeben hab oder das hier?

    MSI K9N Platinum
     
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also der preis ist schwer in ordnung.
    beim winxp gibts glaub ich ein update für dualcore cpus. also das sollt funktionieren.
    beim motherboard kenn ich mich leider net besonders aus, da kann ich da net weiterhelfen.
     
Thema:

Neuer Rechner

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...