Neuer Rechner

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DjTolgaS, 03.09.2014.

1. #1 DjTolgaS, 03.09.2014
    DjTolgaS

DjTolgaS Neuer Benutzer

Hallo Community,
    ich wollte mir demnaechst einen neuen Rechner zulegen und wollte mal eure meinung dazu anhören.

Mainboard: H97-PLUS Intel H97 Soket 1150 DDR3 1600Mhz HDMI&DVİ
    Prozessor: Intel Core i5 4460 Soket 1150 3.2GHz 6MB Cache 22nm
    Grafikkarte: Asus GTX750 Ti Dual Fan Cooling GDDR5 2GB 128Bit Nvidia GeForce DX11
    Arbeitsspeicher: 8GB (2x4GB) Kingston HyperX Beast DDR3 1600MHz CL9 XMP
    Netzteil: EVEREST EPS-6600 600W
    Festplatte: WD 3.5" 1TB Caviar Blue SATA 3.0 7200Rpm 64MB Cache
    Kühler: COOLER MASTER HYPER TX3 EVO 775/1155/1156/1366&AM2+AM3/AM3+/FM1
    Brenner: ASUS DRW-24F1ST 24X ± DOUBLE LAYER SATA

Dazu noch 2 fragen:
    Würde statt der H97-PLUS auch ein H81M-Plus İntel 81 funzen?
    Und würdet ihr mir eher die GTX 750Tİ empfehlen oder eher die Asus GTX650Ti Boost DCUII O.C GDDR5 2GB 192Bit Nvidia GeForce DX11.1

Ziel sollte so Bioshock İnfinite auf Hoch von der Leistung her sein.

Vielen Dank und sry für den langen post :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 03.09.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Zusammenstellung so an sich sieht ganz okay aus.

Kühler,Netzteil,RAM würde ich aber direkt tauschen - sind nicht unbedingt schlecht..gibt aber für den selben Preis "bessere" Teile.

Ansonsten : Wie hoch ist das Budget für den PC?

4. #3 DjTolgaS, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
    DjTolgaS

DjTolgaS Neuer Benutzer

Sollte sich so in dem Preisrahmen bewegen,
    kann leider keine 100% genaue angabe machen, da ich vor kurzem in die Türkei gezogen bin ^^

Als netzteil haette ich mir sonst COOLER MASTER RS-600 B-Serie rausgesucht.

Könnte ich denn eig. auch ein günstigeres Mainboard nehmen? Oder haette ich da zu große leistungsverluste?

mfg

edit: müssen es 600W sein? Oder reichen auch 500W aus?

5. #4 Painschkes, 07.09.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

500W reichen auch aus - würde dir gern einen Gegenvorschlag machen..hast du denn eine türkische Seite?

Oder wie machst du das bzw. wo bestellst / kaufst du?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Rechner

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...