Neuer Rechner! Wurde da beschissen??

Diskutiere Neuer Rechner! Wurde da beschissen?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, mein Vater hat sich letzte Woche einen neuen Rechner gekauft und ich bin der Meinung dass er beschissen wurde. Und zwar hat er sich...

  1. #1 bauwong_ag, 19.02.2008
    bauwong_ag

    bauwong_ag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Vater hat sich letzte Woche einen neuen Rechner gekauft und ich bin der Meinung dass er beschissen wurde.

    Und zwar hat er sich einen Quadcore (Intel Core 2 Duo Q6600 2.4 GHz Boxed) in Verbindung eines Dual-Core-Mainbords (Intel 775 Asus P5B I965P Core 2 Duo) aufdrängen lassen. Dazu kommt dass ein er ein 32_Bit Vista dazu gekauft hat.

    Jetzt wollt ich von euch wissen, ob des sein kann, dass ein Core 2 Duo Bord die Quadcore-Technologie unterstützt und die 32-Bit-Version gegenüber der 64-Bit Version keine Nachteile bringt?

    Danke Euch für Eure Hilfe!!

    Vielen Dank, bauwong_ag
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ist ein gutes mainboard. unterstützt auch core2extreme. vista 32 bit version kann in bezug auf programme sogar vorteilhaft sein.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    das ist weder nachteil noch vorteil. manche programme laufen zwar in der 64bit version nicht, aber die die laufen, benötigen meistens mehr RAM was die 32bit version nicht bieten kann.

    für normalanwender ist die 32bit version besser. und eigentlich alle boards auf den du einc2d platzieren kannst, unterstützen auch die quads - also alles in ordnung
     
  5. #4 bauwong_ag, 19.02.2008
    bauwong_ag

    bauwong_ag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für sie schnelle Hilfe!!!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Rechner! Wurde da beschissen??

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner! Wurde da beschissen?? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...