Neuer Rechner und Bildschirm ?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von AWeSomE, 01.06.2008.

  1. #1 AWeSomE, 01.06.2008
    AWeSomE

    AWeSomE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    zuerstmal zum bildschirm:
    würde gerne meinen alten TFT 17" bildschirm von fujitsu siemens durch einen neuen ersetzen, da mein jetztiger ziemlich oft flimmert und er auch komische farben hat (er ist sehr dunkel). welche größe würdet ihr mir empfehlen, da so ein 19" und ist es ratsam so einen in 16:9 format zu kaufen oder nicht? es sollte so ein bildschirm sein mit wenig pixel fehlern also darf ruhig teuer sein. welcher hersteller und modell wäre da zu empfehlen?

    so zum rechner:

    hätte auch gernen nen neuen rechner, brauche eig keinen großen schnick schnack, normal gute graka (nicht das allerneuste und beste) aber schon obere mittelklasse. arbeitsspeicher auch mind 1gb besser 2 oder mehr. prozessor am liebsten so nen neuen dual core oder quad oder wie die alle heissen. festplatte muss auch ned groß sein 200GB würden vollkommen reichen. vll noch nen dvd brenner und cd / dvd spieler ist ja normal...

    was sind gute hersteller von pc´s. was muss ich ca ausegebn für so einen wo ich will?

    kann man den alten pc noch irgendwie zu geld machen (hat vor 5 jahren 999Euro gekostet und der tft damals auch 500) ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wegen deinem monitor kannst du bedenkenlos zu einem 16:9 oder 16:10 greifen mit 22" bilddiagonale, die haben sich mittlwerweile standadisiert.

    http://hardware.magnus.de/displays/artikel/test-22-zoll-widescreen-tfts.html

    so, zum rechner. wieviel geld willst du denn insgesamt ausgeben? für 1000 euro würdest du, wenn du ihn selbst zusammenstellst, einen super rechner bekommen.

    wegen deinem alten rechner, poste doch mal die daten, dann kann man schauen, was man noch dafür verlangen kann. die angabe von 5 jahren ist zu ungenau.
     
  4. #3 AWeSomE, 01.06.2008
    AWeSomE

    AWeSomE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Intel Pentium 4 mit 2,66GHz 768MB Ram (original 256 MB auf 768MB erweitert)
    Radeon X1300
    80GB festplatte
    neues netzteil
    cd dvd brenner

    ka^^ was der noch hat, aber wer will sowas noch?
     
  5. Chewie

    Chewie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  6. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    jap und jetzt noch dazu was dein PC kosten soll, also0 so wie du das meinst kommt dein PC eigentlich mit guten 500-700 hin, für 1000 wäre das schon High End!
     
Thema:

Neuer Rechner und Bildschirm ?!

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner und Bildschirm ?! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...