Neuer Rechner muss her! Gaming+Recorden

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Koffeinhaltig, 01.05.2012.

1. #1 Koffeinhaltig, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    Koffeinhaltig

Koffeinhaltig Neuer Benutzer

Grüße,
    Nun ja, mein alter Rechner macht es nicht länger mit von daher habe ich beschlossen einen neuen Anzuschaffen, nur scheittere ich oder besser gesagt stecke ich momentan in der Preis/Leistungs Frage fest.

Wenn ihr Verbesserungen, Kritikpunkte oder sonstiges habt, bin für jeden hilfreichen Tipp offen.

Hier das gedachte System;

Mainboard: ASRock X79 Extreme4
    Grafikkarte:NVIDIA Geforce GTX 680
    CPU:Intel® Core™ i7-3820 "Sandy Bridge E"
    CPU Lüfter: Enermax ETS-T40-TB

Netzteil: be quiet! Straight Power E8 CM 580W
    Laufwerk: LG GH22NS90
    Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB
    Arbeitsspeicher: DDR3-1333ADATA DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit

Dazu: Das Netzteil könnte durch die Grafikkarte mehr Leistung vertragen oder doch ausreichend?
    Bei der Festplatte bin ich mir auch noch nicht sicher da ich am liebsten zwei hätte. Wobei ich auf eine SSD wegen den Preisen verzichten möchte.

Der Rechner ist für die Aktuellen und kommenden Spiele gedacht die hohe Anforderungen an den Rechner stellen Bsp. Dark Souls, Cryses, Diablo 3, neuer Anno teil usw. Ihr wisst sicherlich was ich meine.
    Gleichzeitig sollte Skype, Fraps sowie VLC Media Player einwandfrei laufen können noch ein Firefox Fenster wäre auch zu gebrauchen.

Zum Preis dieser sollte 1500nicht Überschreiten am liebsten um die 1300

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.05.2012
Thema: Neuer Rechner muss her! Gaming+Recorden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock x79 extreme4 gtx 680

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner muss her! Gaming+Recorden - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...