Neuer Rechner Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von joke, 18.07.2011.

1. joke

joke Neuer Benutzer

HI
    Bin auch neu in der PC Welt, also beim selber bauen und wollte mal fragen ob das leuft und was ich noch verbessern kann

Gehäuse 32.63 € Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Prozessor 92.25 € AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3

Grafikkarte 98.95 € Palit GTS 450 1GB Sonic, 1GB DDR5, PCI-Express hardwareversand.de - Artikel-Information - Palit GTS 450 1GB Sonic, 1GB DDR5, PCI-Express

Arbeitsspeicher 22.43 € 4GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9 hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9

Festplatte 50.05 € Samsung SpinPoint F3 1,5TB, SATA II (HD155UI) hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1,5TB, SATA II (HD155UI)

Sockel 47.36 € ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX

Laufwerk 17.30 € Samsung SH-222AB bare schwarz SATA hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-222AB bare schwarz SATA

Netzteil 25.47 € Super-Flower SF400P12P 400W hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower SF400P12P 400W

Es soll so nen allround Pc werden. Ein paar neue Games sollten aber schon darauf laufen. Das das Ding leise ist ist mir nicht so wichtig.
    Braucht man eigentlich neben dem netzteilkühler und dem schon im Gehäuse eingebauten noch einen Kühler.

Joke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator