Neuer Rechner ist gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SWAT, 03.08.2007.

1. SWAT

SWAT Benutzer

Also wie gesagt suche ich einen neuen Rechner.Er soll hauptsächlich zum gamen gut sein,also auch für lans und onlinegaming.
    Ich dachte an diesen hier: http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2205 nur da ich nich soo die Ahnung hab,wollt ich mal fragen ob man für das geld auch nen besseren bekommt,evtl. zusammenstellen lassen kann oder so.

Die GRENZE liegt bei 800€.

mfg swat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Akhôrahil, 03.08.2007
    Akhôrahil

Akhôrahil Benutzer

Du kannst ja mal versuchen, dir den gleichen bei Hardwareversand.de zusammenzustellen. Vielleicht stellst du dann fest, daß du da ja etwas mehr fürs Geld bekommen kannst (vor allem individueller).

Aber eigentlich sieht der zu dem Preis ja nicht ganz schlecht aus.

4. SWAT

SWAT Benutzer

glaubst du das der zum spielen geeignet ist?

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

wieso nicht? das ist natürlich nicht das allerbeste was man für geld bekommen kann aber durchaus spiele tauglich.

manko hier ist die graka. die 8600GTS ist halt nicht die oberste liga bei nvidia.
    allerdings würde ein einbau einer 8800GTS schonmal wieder 100-150 EURO mehr kosten.

das board kenn ich nicht, kostet aber so um die 50.- EURO. ob das die beste wahl ist - keine ahnung.
    aber das kannste ja im konfigurator austauschen, wenn du willst.

mfg jens

6. SWAT

SWAT Benutzer

hätte hier evtl. jemand ne zusammenstellung für 800€ die besser ist als der komplett-rechner?freue mich auf jede antwort =)!

mfg swat

EDIT:hab hier einen bei ebay gefunden,der auch 800 € kostet.ist der besser zum gamen? http://cgi.ebay.de/SLI-GAMER-PC-Int...yZ139551QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Thema:

Neuer Rechner ist gesucht

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner ist gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...