Neuer Rechner gleich das erste Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von C_R, 20.12.2008.

1. C_R

C_R Neuer Benutzer

Also hab nen neuen PC gekauft...nach ewigen hin und her hab ich jetzt windows xp drauf...32bit

Daten des PC´s

Intel Core 2 Quad Q9550
    2.83 GHz ( 1333 MHz ) L2 12 MB ( 2 x 6 MB )

4096MB (2 x 2048MB) DDR2 Corsair XMS2 DHX
    FSB800 PC2-6400, CL4, 2.1 V

nVidia GeForce GTX 280, 1 GB GDDR3
    PCI Express 2.0 x16, Digital Visual Interface (DVI) ( HDCP ) | HDTV Out

1000 GB, SATA-2
    7200 rpm, Puffer: 32 MB

ich denke mal das sind erstmal die wichtigsten daten...

wie gesagt!!!

-windows erstmal installiert....

-service packs drauf

-mainboard treiber installiert

-grafikkarten treiber installiert

jez hab ich mir egtl gedacht,,,das müsstes eigentlich ja gewesen sein....

wollte mir FIFA 09 installieren und währen er installiert kackt alles ab...ich kann die maus nicht mehr bewegen keine taste mehr drücken...ich sehe nur noch das standbild....

was ist schief gelaufen?muss ich noch irgentwelche sachen extra installieren oder so?warum ich hier schreibe und nich in einem fifa forum....weil das nicht das einzigste spiel ist was sich nicht installieren lässt

wenn ihr was nicht verstanden hab fragt ruhig^^

DANKE FÜR JEDE ANTWORT

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wie, läst er sich jetzt gar nicht mehr starten, oder hängt er jedesmal wenn du ein Spiel installierst. Funktionieren bestimmte Spiele?

4. C_R

C_R Neuer Benutzer

also ich fang an zu installieren....geb den zielpfand ein...den key undsoweiter

dann gehts richtig los es wird installiert und dann bleibt er stehen.....ich kann die maus nicht mehr bewegen....und der balken von dem status wie weit das spiel installiert ist bleibt auch stehen....einfach nichts....ich muss den restart knopf drücken.....dann ist wieder alles normal....aber nicht fertig installiert...

das hab ich jetzt so 3-5 mal ausprobiert...jedesmal das gleiche

5. #4 Master_3, 21.12.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi

Kackt der den immer an der selben stelle bei der installation ab? (50% oder nen Drittel oda so?)
    Weil dann könnte es sein das der nen Problem mit dem Kopieren einer Datei hat.

Dann habe ich mal bei Google gesucht und hoffe das dir das nicht passiert ist *Zitat* : "Bei der Installationen von Programmen und Spielen kam es immer zu abstürzen bis sich herausstellte das ein speicherriegel einen defekt hatte"
    Der PC desjenigen war übrigens auch NEU....
    Wie gesagt ich hoffe das das nicht der fall ist.
    Du könntest ja mal versuchen nur einen der beiden Speicherriegel drinzulassen um das auszuschliessen

Und eine Frage hätte ich noch wenn der PC "hängt" Läuft/Liest das Laufwerk noch oder wird das schneller oder wird leiser??

mfg Master_3

6. C_R

C_R Neuer Benutzer

also das ist immer zu unterschiedlichen zeiten....

und wenn er hängt...wird er leise das ist richtig....mhhhmm der arbeitsspeicher....ich wechsel ihn nachher mal aus...

Thema:

Neuer Rechner gleich das erste Problem

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner gleich das erste Problem - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...