Neuer Rechner, altes NT Problem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von eXecuTe, 15.08.2009.

1. #1 eXecuTe, 15.08.2009
    eXecuTe

eXecuTe Neuer Benutzer

Hi,
    Also ich hab mir mal bei Alternate einen neuen Rechner zusammen gestellt...
    Die Hardware, die ich haben möchte, steht schon fest und nun ist die Frage, ob das NT für diese Hardware reicht oder nicht.

Hier mal ein Bild dazu: http://img16.imageshack.us/img16/8782/neuehardware.jpg

Ja, nun weiss ich nicht ob ich mit den 500W Netzteil auf der sicheren seite bin, oder ob ich doch lieber die 600W Version nehmen soll.

Vielen Dank schonmal ;):)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 inVidia, 15.08.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

@ eXecuTe
    Wer hat Dir denn das teure System empfohlen?

5. #4 eXecuTe, 16.08.2009
    eXecuTe

eXecuTe Neuer Benutzer

@opa
    ich mir selber ;)
    wenn du günstigere/bessere systeme hast, die du mir vorschlagen kannst, nur zu :)
    freu mich über jede meinung/kritik

:p

6. #5 bob_master, 16.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

[quote='eXecuTe',index.php?page=Thread&postID=771240#post771240]wenn du günstigere/bessere systeme hast, die du mir vorschlagen kannst, nur zu[/quote]

Ich würde die Graka tauschen, z.B. gegen die schnellere und bessere XfX Black Edition !
    Meint ihr nicht, das ein 115-Euro-Netzteil ein bisschen zu teuer ist?
    Ich denke ein OCZ / Antec mit 600W reicht völlig aus! Oder Gib´s die bei Alternate net?

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

8. #7 eXecuTe, 16.08.2009
    eXecuTe

eXecuTe Neuer Benutzer

Das Netzteil und der CPU-Kühler sind teuer, dass stimmt.

Erfahrungen mit OCZ-Netzteilen habe ich bisher noch nicht gemacht und der Noctua CPU-Kühler soll, laut vielen Tests, eine bessere Kühlleistung haben, als der Scythe Mugen 2.

Wenn diese aber den Aufpreis nicht rechtfertigt, dann würde ich mich auch für den Scythe Mugen 2 entscheiden. Ich habe mit beiden keine persönlichen Erfahrungen.

Eine Black Edition der HD4890 von XfX gibt es bei Alternate nicht.

Das System würde dann bis jetzt so aussehen: http://img12.imageshack.us/img12/4354/1325dma.jpg

9. #8 bob_master, 16.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

das kannst du so bestellen, allerdings würde ich mich noch mal nach einer günstigeren, aber auch OCten HD4890 umschauen, oder, wenn du die Geduld hast, noch einem Monat auf die DX11-Karten warten, das werden nämlich Hamma!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 inVidia, 16.08.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

ich würd sagen .. das ist schwer i.O ;)

12. #10 eXecuTe, 16.08.2009
    eXecuTe

eXecuTe Neuer Benutzer

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich schon die erste Generation der DX11-Karten holen sollte.. Die werden warscheinlich verdammt teuer sein und die Technik noch nicht so ausgereift..

Thema:

Neuer Rechner, altes NT Problem

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner, altes NT Problem - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....