Neuer Rechner! Alles ok?

Diskutiere Neuer Rechner! Alles ok? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal! Ich wollte mir bald endlich mal einen guten, eigenen Rechner kaufen :) Hab mir mal einen "Wunschrechner" zusammengestellt.. Leider...

1. #1 skiiiinna, 01.11.2005
    skiiiinna

skiiiinna Guest

Hallo erstmal!

Ich wollte mir bald endlich mal einen guten, eigenen Rechner kaufen :)
    Hab mir mal einen "Wunschrechner" zusammengestellt.. Leider bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob die einzelnen Teile alle zusammen arbeiten werden.. Vielleicht hab ich ja sogar was wichtiges vergessen (Kabel etc.???)

Wäre echt nett wenn ihr mal kucken könntet ob folgender Rechner klappen würde:

- Athlon 64 4000+, Sockel 939, 2400MHz

- A8N-SLI Deluxe, <4800+, 3xPCI, 2xPCIe x1, 2xPCIe x16, 4xDDR, Sound, Dual Gbit LAN, Dual RAID, FW

- GeForce 7800 GTX, DDR3, 2x DVI, TV-Out, ViVo, SLI, retail, 256 MB

- 2 x 1024 MB RAM von Infineon (DDR400, CL3)

- Netzteil von "be quiet!": 450 Watt, ATX, 2 Lüfter
    - Gehäuse: Midi Tower, Bauart: ATX/Micro
    - Festplatte: 200GB, 7200U/min, S-ATA, NCQ

Viiiielen Dank schonmal!!

PS: Was zum Teufel ist ein Beankomat? :D
    Hab einfach mal "JA" eingestellt, obwohl ich mich lieber selbst bedanke :p

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Motti

Motti Erfahrener Benutzer

4. Solger

Solger Neuer Benutzer

Ich denke mal er meinte rechner und nicht notebook oder ?

gruß
    Solger

5. Solger

Solger Neuer Benutzer

Das soll das bewirken wenn du ein neues thema erstellst was für viel wichtig und interessant ist das diese sich bei dir Bedanke können.

:D

gruß
    Solger

6. digo

digo Benutzer

hi

also hört sich schonmal alles ganz gut an.

Ich weiß ja nicht in wie weit du dein system dann noch weiter ausbauen möchtest.

Mit dem board und der grafikkarte die du nehmen möchtest kannst du dann irgendwan noch die gleiche grafikkarte (am besten die gleiche die du kaufen willst ) im Sli modus laufen lassen.Ansonsten gigt es preiswertere Boards wenn du das nicht vorhast.

Bei dem arbeitsspeicher würd ich auf 4x512 mb umstellen dann kannst du in im dualmodus laufen lassen gibt deinem rechner dann noch ein bisschen leistung mehr

Mfg Digo

7. #6 freeman1024, 11.11.2005
    freeman1024

freeman1024 Guest

8. #7 freeman1024, 11.11.2005
    freeman1024

freeman1024 Guest

nimm corsair speicher ist viel besser,beim overclocken bringt der mehr und der hat richtig dampf im dualbetrieb.

9. digo

digo Benutzer

ich weiß ja nicht wo du das hernimmst "freeman" aber bei mir laufen die auf 400mhz
    im dualmodus

Mfg digo

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

ich stimme digo zu und behaupte mal das freeman nicht so viel ahnung hat ^^

12. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

die 2 haben recht bei mir laufen sie auch mit 400mhz hate aber am anfang broblemme mit dualmodus(hilft nur ein biosupdate) den der amd athlon 64 hat es nicht so mit dem dualmodos

Thema:

Neuer Rechner! Alles ok?

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner! Alles ok? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...