Neuer Rechner(6GHZ usw.) Spiele hacken

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DemOoLuXx, 16.01.2007.

1. #1 DemOoLuXx, 16.01.2007
    DemOoLuXx

DemOoLuXx Guest

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner mal gegöhnt. Leider hacken meine Spiele alle z.B Counterstrike Source, Age of Empires 3 oder Warcraft
    Mein alter Rechner, der nicht halb so viel Power hatte, hat das besser gepackt als mein neuer. Treiber für das Mainboard und Grafikkarte war dabei. Aufjedenfall sollte der Rechner das locker packen, leider tut er es nicht und wollte fragen woran das liegen könnte.

Das Betriebssystem ist XP Professional alles neu installiert vom feinsten, da ist auch nichts schief gelaufen.

Erstmal was er alles hat:

CPU:
    INTEL Pentium D 945 Prozessor
    Dual-Core 2 x 3,4 GHz

Mainboard:
    ECS RC410L/800-M
    Radeon Xpress RC410L Chipsatz

Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR2-RAM

Festplatte:
    250 GB IDE ATA 100/133

Grafikkarte:
    ATI Radeon X300 256MB

Sound system onboard 6-Kanal AC 97

Ich bitte um Rat
    mit freundlichen Grüßen
    DemOoLuXx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Ist das eine Schreibfehler oder hast du dir wirklich eine x300 gekauft?

übrigens kann man dies Core-Taktraten einer CPU nicht addieren:D

mfg Daniel

4. #3 demooluxx, 16.01.2007
    demooluxx

demooluxx Guest

Neuer Rechner(6GHZ usw.) Spiele haken

oh... wusste ich nicht :D

ja... die war darin ... hab da nicht so die ahnung... ist sie nicht in ordnung?

5. #4 simpson-fan, 16.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Also für Spiele absolut ungeeignet. Damit kannst du ja nichts ordnentlich spielen.

Da muss wohl was anderes her.

Gruß simpson-fan

6. #5 Robert79, 16.01.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

also diese Grafikkarte kann man eigentlich als Gamer überhaupt nicht gebrauchen, für den Officebereich aber ausreichend :)

Ich glaube da solltest du mal etwas vernünftiges kaufen,so Richtung Geforce 79xx oder 88xx.

7. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Da du ja schon eine ATI Chipsatz hast, wäre es sicher sinnvoll auch eine ATi PCIe (hast du) zu kaufen. Jetzt kommt es noch darauf an wie viel du ausgeben möchtest und wie lange du denkst diese zu verwenden.

habe mal ein paar aufgelistet.

die obenstehenden sind mittelmässig, die untenstehenden High-End Grakas

x1650 Pro
    x1650XT
    x1900GT
    x1950XT

zur x1900GT kann ich sagen, das die wirklich gut ist, ich habe die selber und kann zb. Need for Speed Carbon mit allen Detail und antialiasing usw. mit sehr guten 50 - 60 FPS (Frames (Bilder) pro Sekunde) spielen.

mfg Daniel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 demooluxx, 16.01.2007
    demooluxx

demooluxx Guest

dankeschön habt mir super geholfen!

10. #8 der chillige, 17.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

lololololol sorry ehh, das ist aber auch ne coole pc zusammenstellung

nächstes mal nicht verzagen,vorher fragen

Lol

Thema: Neuer Rechner(6GHZ usw.) Spiele hacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6ghz rechner

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner(6GHZ usw.) Spiele hacken - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...