neuer Ram

Diskutiere neuer Ram im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab heut einen neuen RAM gekriegt, (PC 3200, 1GB, Chip Organisation 128*4, 184 pin, DIMM). ich habe 4 ram bänke, hatte vorher 2*512 drin,...

  1. #1 prinzipal, 02.02.2006
    prinzipal

    prinzipal Guest

    Hallo
    hab heut einen neuen RAM gekriegt, (PC 3200, 1GB, Chip Organisation 128*4, 184 pin, DIMM).
    ich habe 4 ram bänke, hatte vorher 2*512 drin, habe mal alle drei reingesteckt, mal nur den neuen, der Bildschrim blieb immer schwarz...:(.
    Was is da los?
    mfg:
    Johan Eggers
    PS: ich hab ein Asrock 939A8X-M Morherboard.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest du INFOS zu deinem Mainboard!

    Es unterstützt zwar bis zu 4 GB RAM, also in jedem Slot 1x1GB Arbeitsspeicher.
    Hast du mal ein BIOS-Reset versucht?
    Ich denke das es sich bei deinem Speicher um ein Double-Sided Modul handelt, richtig?
    Wenn ja, dann kann es daran liegen, das viele Mainboards, vor allem mit "billigem" Chipsatz keine Double Sided Module unterstützen.
    Sondern man sollte in diesem Fall auf Single-sided Module zurückgreifen.

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

neuer Ram

Die Seite wird geladen...

neuer Ram - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...