Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr

Diskutiere Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, falls es das Thema doch schon tausend mal gibt, dann tut es mir leid. Ich habe mir 2...

  1. #1 zappenduster, 08.04.2008
    zappenduster

    zappenduster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, falls es das Thema doch schon tausend mal gibt, dann tut es mir leid.

    Ich habe mir 2 neuen Ram-Riegel bestellt und diese heute auf mein gigabyte Ga-8idx eingesetzt und die alten beiden Riegel rausgenommen.

    Seitdem bekommt mein Monitor weder mti den alten noch mit den neuen Riegeln ein Signal vom PC.
    Geräusche und alles andere (LDS, Lüfter) scheint völlig normal zu arbeiten.

    bin ein ziemlicher PC noob und habe mir nach empfehlung von einem Freund diese Riegel geholt:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...id=m37&satitle=230235731021+&category0=&fvi=1

    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegen könnte und was ich machen soll.

    Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hörst du die Festplatte arbeiten ? gibt es irgendwelche Warntöne von sich dein Mainboard ? eventuell wirds die Grakarte sein oder das Netzteil wenn es gar nicht mehr hochfährt. Denke du solltest es mit einer anderen Grakarte versuchen oder achtest drauf was dein Board von sich gibt.
     
  4. #3 michael1000, 08.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht ist beim Ausbau oder Einbau die Graka, durch eine fehlende "Feinmotorik" leicht aus dem Slot gerutscht? Check das mal!
    Oder das Moni-Kabel ist evtl. nicht mehr richtig drin?
    Gruß Michael

    Vor Eingriff in den PC, ..... IMMER das netzkabel raus!!!!!
     
Thema: Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr
Die Seite wird geladen...

Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...