Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr

Diskutiere Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, falls es das Thema doch schon tausend mal gibt, dann tut es mir leid. Ich habe mir 2...

1. #1 zappenduster, 08.04.2008
    zappenduster

zappenduster Neuer Benutzer

Hallo,

Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, falls es das Thema doch schon tausend mal gibt, dann tut es mir leid.

Ich habe mir 2 neuen Ram-Riegel bestellt und diese heute auf mein gigabyte Ga-8idx eingesetzt und die alten beiden Riegel rausgenommen.

Seitdem bekommt mein Monitor weder mti den alten noch mit den neuen Riegeln ein Signal vom PC.
    Geräusche und alles andere (LDS, Lüfter) scheint völlig normal zu arbeiten.

bin ein ziemlicher PC noob und habe mir nach empfehlung von einem Freund diese Riegel geholt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...id=m37&satitle=230235731021+&category0=&fvi=1

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegen könnte und was ich machen soll.

Lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hörst du die Festplatte arbeiten ? gibt es irgendwelche Warntöne von sich dein Mainboard ? eventuell wirds die Grakarte sein oder das Netzteil wenn es gar nicht mehr hochfährt. Denke du solltest es mit einer anderen Grakarte versuchen oder achtest drauf was dein Board von sich gibt.

4. #3 michael1000, 08.04.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    vielleicht ist beim Ausbau oder Einbau die Graka, durch eine fehlende "Feinmotorik" leicht aus dem Slot gerutscht? Check das mal!
    Oder das Moni-Kabel ist evtl. nicht mehr richtig drin?
    Gruß Michael

Vor Eingriff in den PC, ..... IMMER das netzkabel raus!!!!!

Thema: Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer arbeitsspeicher und pc kriegt kein signal mehr

,
  2. monitor findet kein signal mehr Arbeitsspeicher

,
  3. pc monitor kein signal ram

,
  4. bildschirm pc kein signal beim starten neuer ram
Die Seite wird geladen...

Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...