Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr

Diskutiere Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, falls es das Thema doch schon tausend mal gibt, dann tut es mir leid. Ich habe mir 2...

  1. #1 zappenduster, 08.04.2008
    zappenduster

    zappenduster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, falls es das Thema doch schon tausend mal gibt, dann tut es mir leid.

    Ich habe mir 2 neuen Ram-Riegel bestellt und diese heute auf mein gigabyte Ga-8idx eingesetzt und die alten beiden Riegel rausgenommen.

    Seitdem bekommt mein Monitor weder mti den alten noch mit den neuen Riegeln ein Signal vom PC.
    Geräusche und alles andere (LDS, Lüfter) scheint völlig normal zu arbeiten.

    bin ein ziemlicher PC noob und habe mir nach empfehlung von einem Freund diese Riegel geholt:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...id=m37&satitle=230235731021+&category0=&fvi=1

    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegen könnte und was ich machen soll.

    Lg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hörst du die Festplatte arbeiten ? gibt es irgendwelche Warntöne von sich dein Mainboard ? eventuell wirds die Grakarte sein oder das Netzteil wenn es gar nicht mehr hochfährt. Denke du solltest es mit einer anderen Grakarte versuchen oder achtest drauf was dein Board von sich gibt.
     
  4. #3 michael1000, 08.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht ist beim Ausbau oder Einbau die Graka, durch eine fehlende "Feinmotorik" leicht aus dem Slot gerutscht? Check das mal!
    Oder das Moni-Kabel ist evtl. nicht mehr richtig drin?
    Gruß Michael

    Vor Eingriff in den PC, ..... IMMER das netzkabel raus!!!!!
     
Thema: Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer ram kein signal

    ,
  2. neuer arbeitsspeicher und pc kriegt kein signal mehr

    ,
  3. monitor findet kein signal mehr Arbeitsspeicher

    ,
  4. pc monitor kein signal ram,
  5. bildschirm pc kein signal beim starten neuer ram
Die Seite wird geladen...

Neuer Ram --> Monitor bekommt kein Signal mehr - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...