Neuer Ram- Kein signal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KriZza, 04.11.2006.

1. KriZza

KriZza Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    als ich heute meinen neuen Arbeitsspeicher einbauen wollte, stand auf dem Monitor kein Signal. Betriebssystem und so weiter waren schon installiert. Zur Sicherheit habe ich einen anderen Ram genommen, mit dem der Rechner hochgefahren ist. Beide Rams sind Gleich nur von einem anderen Hersteller. Wie kann ich das Problem beheben?

Infineon 512 DDR, PC 400 CL3 PC3200U-30330-BO

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ewi

Ewi Guest

da haste wohl nen defekten Ram erwischt kannste den vielleicht bei nem Freund zu testen.

4. BLKBS

BLKBS Guest

keine ahnung. ich habe vor mir erst eine zu holen

5. #4 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

zwei unterschiedliche ram´s können probelme bereiten.
    auch wenn sie die gleichen weter haben sollten, kann es vorkommen das sie nicht ZUSAMMEN arbeiten.

arbeitet denn jeder einzeln für sich im pc korrekt?

6. KriZza

KriZza Neuer Benutzer

ich habe alles mögliche schon ausprobiert. das model wird gerade umgetauscht, was sehr zeit aufwendig ist. Mal schaun wie der Rechner das den neuen Ram annehmen wird wenn der eintrifft. Nachher liegts am Mainboard

7. #6 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das denke ich mal nicht.
    wenn immer nur ein ram den ärger macht liegt es nahe.
    würden uns freuen wenn du dich dann nochmal melden würdest wie es ausgegangen ist.

8. #7 Ch3st3r_LP, 16.11.2006
    Ch3st3r_LP

Ch3st3r_LP Guest

Hey Leute!!
    Ich hab eben meinen Ram ausgetauscht und Clear C-mos gemacht...jetzt macht mein Rechner (Asus p5vdc-mx motherboard) nur och bibilibib, bibilibib, bibilibib...
    Was iss das????

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. KriZza

KriZza Neuer Benutzer

dann erkennt der den ram nicht ... wahrscheinlich hast du das modul nicht richtig eingesteckt oder halt falsch configuriert

11. #9 Ostseesand, 16.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie piept der rechner genau?

siehe mal hier rein da wird es erklärt was es bedeutet.
    aber es ist ja ein speicherproblem.
    entweder stimmt das timing nicht, oder er wird garnicht erkannt.

Thema: Neuer Ram- Kein signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. signalton für ram nicht

,
  2. neuer ram kein signal

Die Seite wird geladen...

Neuer Ram- Kein signal - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...