Neuer Ram funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Proxos, 11.01.2006.

1. Proxos

Proxos Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich habe mir bei EBAy neuen arbeitsspeicher gekauft
    2 x 1024 MB

link ebay

Jetzt funktioniert aber nix mehr wenn ich sie einsetze. Piept nur!

Ich habe jetzt doch aber auch Infineon eingebaut.
    Das steht auf dem "alten" Speicher drauf:

Infineon
    HYS64D6432GU-5-B
    64m x 64 SDRAM
    B1834118
    PC 3200U-30330-BÜ
    Assembled in ITALY
    512MB, DDR, 400, CL3 Habe auch schon versucht die neue...8X 2.0 Deluxe Könnt ihr mir helfen??? Proxos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 12.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Dein Link funktioniert nicht! Was steht denn auf den "neuen" Rams, das wäre etwas nützlicher!

Beschreibe mal das Piepsen etwas genauer z.B 2xkurz 1xlang!

Eins steht fest:

Dein Board sollte bis zu 3GB Ram im Dual Channel unterstützen!

Schon mal ein CMOS Reset versucht und dann mit einem Ram auf dem ersten Slot gestartet? Bei zwei einer 2Ram Konfiguration solltest du einen auf den ersten und den anderen auf den dritten Slot stecken!
    Schaue in dein Handbuch!
    Funktioniert der Start mit dem alten Modul noch?

Gruss Morpheus

4. Proxos

Proxos Neuer Benutzer

ja der alte ram funktioniert noch einwandfrei. Wie mache ich ein CMOs restet?
    Hierist der link nochmal für die neuen speicher.
    Das peipsen kommt vom board oder so ist mehr ein kwietschen, so wie beim 54k modem.

5. #4 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

für den Bios Reset, nimmst du einfach die BIOS Batterie auf dem Mainboard für ca. 10-15 Minuten raus und steckst sie dann wieder rein, einfacher und schneller geht es aber, wenn du einen kleinen Jumper auf deinem Mainboard suchst (meistens neben der BIOS Batterie) bei dem etwa sowas steht wie CMOS Clear. Diesen einfach mal kurz in die andere Mögliche position bringen, und schon ist das BIOS Resetet.
    Und dein Link geht immernoch nicht.
    Kannst du und das piepsen näher beschreiben.
    pieps es lange am stück, oder macht es pausen, wie lange piepst es, usw.

MFG Ecko@Home

6. Proxos

Proxos Neuer Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Proxos

Proxos Neuer Benutzer

hier ist dei artikelnummer von ebay.

6837920489

9. #7 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Zu dem Arbeitsspeicher bei Ebay kann ich nur sagen, das dieser Speicher nicht bei dir läuft.
    Warum willst du wissen?
    Hast du dir die Beschreibung genau duchgelesen?
    Dieser Speicher läuft nicht auf INTEL und NForce Chipsätzen, und meines erachtens besitzt dein Board einen Nforce Chipsatz (NForce2 Ultra).
    Steht ganz dick in rot unter den Technischen Daten des Speichers.
    Problem gelöst.

MFG Ecko@Home

Thema: Neuer Ram funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer ram funktioniert nicht

,
  2. neuer arbeitsspeicher geht nicht

,
  3. neue arbeitsspeicher funktioniert nicht hardwareprobleme

,
  4. hys64d6432gu,
  5. neuer arbeitsspeicher funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Neuer Ram funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...