Neuer Ram für Vateeeer! EDIT: hat sich erledigt!

Diskutiere Neuer Ram für Vateeeer! EDIT: hat sich erledigt! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi, also mein Vater hat vor für seinen Arbeitsrechner neuen Ram zuzulegen, von 1GB auf 2GB, er hat dieses ASUS Mainboard,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also mein Vater hat vor für seinen Arbeitsrechner neuen Ram zuzulegen, von 1GB auf 2GB, er hat dieses ASUS Mainboard,
    http://www.superwarehouse.com/ASUS_P4P8X_ATX_Pentium_4_Motherboard/P4P8X/ps/288953
    http://www.yopi.de/ASUS_P4P8X_Motherboard_Socket_478#details

    und hat momentan 1GB (2x512MB) PC2100 DDR SDRAM mit einer Taktfrequenz von 133MHz, was ja eigentlich somit das langsamste ist was es gibt^^ obwohl sein PC garnicht so schlecht ist, daran wurde wohl gespart.
    also meine Frage ist, kann man den besagten Ram auch komplett ausbauen und einen besseren Ram verwenden? zum beispiel PC3200er mit 400MHz Taktfrequenz?


    EDIT: SORRY DAS ICHH DIESES THEMA AUFGEMACHT HABE ICH WEI? JETZT WAS ICH MÖCHTE! KANN GESCHLOSSEN WERDEN ODER EINFACH LINKS LIEGEN GELASSEN WERDEN!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Ram für Vateeeer! EDIT: hat sich erledigt!

Die Seite wird geladen...

Neuer Ram für Vateeeer! EDIT: hat sich erledigt! - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.