Neuer Prozessor???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 20.03.2007.

  1. #1 cmanlik, 20.03.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich möchte mir einen neuen Prozessor gerne zulegen weil meiner mittlerweile auch schon alt ist
    Ich habe einen AMD Sempron 3000+ und mein sockel ist 754

    LG cmanlik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 20.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Der wichtigste Faktor ist natürlich der Pries. Wie viel möchtest du maximal ausgeben?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 cmanlik, 20.03.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Des wäre mir relativ erst mal wurscht aber vll. nich soviel so 100 bis 150
    ( wenns geht auch billiger )

    Danke fürs antworten

    LG cmanlik
     
  5. #4 cmanlik, 20.03.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn niemand Rat???
     
  6. #5 splasch, 20.03.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Naja sockel 754 ist schon wieder ein wenig veraltet und Sempron ist auch eine abgespeckte Cpu version.

    Was hast dir den so vorgestellt welcher es sein soll.
    Ein AMD Athlon 64 oder einer mit Dual Core oder wieder ein Sempron.
    Zudem solltes dich mal über dein Mainboard informieren welche Cpu's und wie weit überhaupt unterstützt werden.

    Ansonsten wird auch ein neues Mainboard fällig.

    Mfg Splasch
     
  7. #6 cmanlik, 20.03.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ein AMD Wäre mir am liebsten ( am besten athlon )
    Aber ein neues Mainboard käme bei mir absolut nicht in frage
     
  8. #7 splasch, 20.03.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FocusSTevie, 21.03.2007
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wenig Geld ausgeben willst, dann würd ich den 3700er Athlon64 nehmen. Den bekommste z.B. im grossen Auktionshaus schon für knapp unter 100 Euro.
     
  11. #9 acidbourn, 21.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja ich stimme focusstevie zu wenn du kein neues board willst dann nimm den 3700+ dise cpu ist für dein sockel der leistungs stärkste.

    er kostet auch nicht die welt ohne lüfter ca.80€ mit so um die 90€

    schau mal bei alternate.de vorbei da sollte es den prozzi noch geben.
     
Thema:

Neuer Prozessor???

Die Seite wird geladen...

Neuer Prozessor??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...