Neuer Prozessor+neues Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dooku11, 30.10.2007.

  1. #1 Dooku11, 30.10.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard.
    Es sollte ein Cpu von Amd sein und 2kernig. Ich brauch ihn zum spielen(keine Highend-Spiele), für filme, Internet, Musik usw. Er sollte mind. 2000 Mhz und 1000 Mhz Fsb haben. Das Mainboard brauch 2 IDE-Anschlüsse und sollte sonst Sata² haben. Schlagt mir einfach was vor, kommt aber bitte nicht mit Intel angekrochen mag ich überhaupt nicht.

    MfG
    Dooku
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 30.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Gut, aber erstmal wäre es interessant zu wissen, wie du dafür ausgeben willst. ;)
     
  4. #3 Der Dommäs, 30.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    CPU und Mainboard! Das Board hat einen IDE Anschluss du kannst also 2 Geräte anschließen wenn du das mit den 2 IDE so meinst dannwird das reichen wenn nicht Dieses Mainboard hat 2 IDE Anschlüsse für insgesamt 4 Geräte!

    MfG Der Dommäs
     
  5. #4 Dooku11, 30.10.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    bis 300€
    danke für eure antworte, der prozessor hat aber nur einen kern oder?
     
  6. #5 Invidious, 30.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Einkernprozessoren werden gar nicht mehr hergestellt. ;) Das X2 beim Prozessor heißt, dass er 2 Kerne hat.

    Für 300€ gibts das hier:

    Prozessor

    Mainboard

    Das MSI-Board ist Preis/Leistungs mäßig ganz super. :)
     
  7. #6 Philipp_Vista, 30.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  8. #7 Philipp_Vista, 30.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  9. Keper

    Keper Guest

    Aber brauchst du nicht noch Arbeitsspeicher ??? Und außerdem würde ich den X2 6000+ als EE kaufen, weil 125Watt ist schon ziemlich viel.

    CPU

    RAM

    MAINBOARD
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 30.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Zum Mainboard muss ich was sagen, er braucht eins mit zwei IDE anschlüssen das hat nur eine anschluss.(MSI K9A Platinum )
     
  12. #10 Der Dommäs, 30.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hat nur einen Anschluss aber man kann 2 Geräte daran anschließen! OK dann mal ein Frage an dich Dooku11 wie viele IDE-Geräte willst du anschließen?

    MfG Der Dommäs
     
Thema: Neuer Prozessor+neues Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard * prozessor mit zwei ide anschlüssen

Die Seite wird geladen...

Neuer Prozessor+neues Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...