Neuer Prozessor mit Motherboard kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aliko100, 15.08.2008.

  1. #1 aliko100, 15.08.2008
    aliko100

    aliko100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Ich will meinen Prozessor erneuern, nur weiss ich nicht ob der Prozessor mit meinem Motherboard kompatibel ist, im I-net habe ich auch nichts gefunden.

    Hier erstmal mein System:

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron D 346, 3057 MHz (23 x 133)
    Motherboard Name MSI PM8M3-V / PM8PM-IL

    [Edit von xandros: Auf die relevanten Daten gekürzt!]

    Ich glaube soviel vom System reicht wenn noch etwas fehlt bitte bescheid sagen. Ich will meinen Pc mit dem Prozessor: Intel Core 2 Duo E7200 asrüsten. Nur die frage , geht das auch ???

    Mein jetziger Prozessor erreicht 100% auslastung wenn ich nur mit Firefox youtube oder ein anderes video portal öffne oder ein progamm öffne. Dann kommt aus dem PC ein sehr sehr laustes pipen das sich ganze zeit wiederholt bis die Auslastung des Prozessors wieder sinkt, also muss ich das Programm bzw. die Seite schließen.

    Bitte helft mir.

    MfG,

    aliko100
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 aliko100, 15.08.2008
    aliko100

    aliko100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank xandros, jetzt kann ich mir in aller ruhe einen neuen Prozessor leisten.

    MfG

    aliko100
     
Thema: Neuer Prozessor mit Motherboard kompatibel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi pm8m3-v cpu kompatibilitätsliste

    ,
  2. pm8m3-v h c2d

    ,
  3. msi pm8m3-v core 2 duo

    ,
  4. pm8m3-v kompatibel mit intel core 2 duo ?,
  5. msi pm8m3-v kompatible grafikkarte,
  6. welche cpu passen auf ein msi pm8m3-v,
  7. msi pm8m3-v pm8pm-il cpu typen,
  8. msi pm8m3-v / pm8pm-il cpu liste
Die Seite wird geladen...

Neuer Prozessor mit Motherboard kompatibel ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...