Neuer PCMonitor - Neue Grafikkarte?

Diskutiere Neuer PCMonitor - Neue Grafikkarte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin dabei meine 2 Röhrenmonitore nun abzulösen gegen 2 LG Flachbildschirme. (Benötigt für Medienarbeit) Nun ist mein PC seit...

1. Sess

Sess Guest

Hallo,

ich bin dabei meine 2 Röhrenmonitore nun abzulösen gegen 2 LG Flachbildschirme. (Benötigt für Medienarbeit)

Nun ist mein PC seit Anbeginn seiner Zusammbauzeit nicht aufgerüstet worden und ich frage mich, ob ich denn überhaupt von den neuen Monitoren viel profitieren werde wenn ich noch eine alte Grafikkarte besitze?

Die da hiesse: Radeon 7000 Series.

Wenn jetzt Nein, das geht ja üüüberhaupt nicht, kommt, dann sagt mir doch gleich mit, was ich euch für Angaben bzgl meines PC's geben muss, um auf eine passende, neue Grafikkarte zu kommen. :)
    (vermutlich eine von Nvidia?)

Lieben Gruß

Sess

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 15.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

was für bildschirme sollen es sein von der auflösung?
    brauchst du grafikleistung bei deiner arbeit?
    hat deine Grafikkarte 2 bildschirmanschlüsse und wenn ja welche?

4. Sess

Sess Guest

22" = 1680 x 1050
    19" = 1280 x 1024

Da es sich um Video-Arbeit handelt, ist eine gute Grafik schon wichtig.
    Sie hat 2 VGA Ausgänge.
    Die Monitore haben VGA/DVI-Anschlüsse.

5. #4 FredDy:), 15.06.2007

6. Sess

Sess Guest

Also hab den Monitor nun, aber das Bild ruckelt.... bzw. zuckt ununterbrochen -.-"

und alles ist unscharf und so etc.

Meine PC Daten:

Physical Memory: 511 MB
    Virtual Memory: 1249 MB

Mainboard: ASUSTek Computer Inc.
    -> Model: P4P800 Deluxe
    -> Capacity: 4096 MBytes
    -> Maximum Memory Modul Size: 1024 MBytes

CPU: Intel Pentium 4 HT
    -> Socket: 478
    -> 2.60 GHz
    -> Max CPU Speed: 3600 MHz

RAM: 512 MB

GrafikKarte: RADEON 7000 Series
    -> Memory: 64 MB

Netzteil: Codecom ATX Switching Power Supply
    -> Model NO: PM-300C _____ +5Vsb: 2A____2.03
    -> Input

Voltage____Current___Frequenzy
    115VAC........7.0A..........60 Hz
    230VAC........4.0A..........50 Hz

-> Output: 300W

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FredDy:), 15.06.2007

ja ich rate dir ui einer neuen grafikkarte

9. #7 north dakota, 16.06.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja eine neue würde sich schon lohnen da die alte wenig grafikspeicher hat...

Thema:

Neuer PCMonitor - Neue Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Neuer PCMonitor - Neue Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...