Neuer PC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Asus123, 17.08.2010.

  1. #1 Asus123, 17.08.2010
    Asus123

    Asus123 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute,

    was haltet ihr von diesem PC, ich zocke und möchte damit z.B Nfs Shift und andere neue Spiele spielen.



    Athlon II X4 QUAD CORE PROPUS 635 4 x 2.9 GHZ

    4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher

    # 500 GB Festplatte 7200 rpm

    Asus M4N68T-M Sockel AM3 AMD Mainboard

    1024 MB ATI Radeon 5450 HDMI PCI-EXPRESS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 17.08.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    wie sieht der Rest aus ? Netzteil, usw ?

    Der PC ist zum Zocken ungeeignet, die Grafikkarte ist nicht zum geman gedahct, eher für einen HTPC !

    Wieviel wills du den ausgeben ?
     
  4. #3 Asus123, 17.08.2010
    Asus123

    Asus123 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ist 400 W.

    Ich hab den aber schon gekauft.

    Wieso ist der denn zum zocken ungeeignet kann ich damit nichts zocken ?




    Mein alter PC:


    E4500 intel core duo : 2 x 2.2 ghz
    Nvidia 9400gt
    2 gb ram.



    Welcher ist denn besser jetzt zum zocken ?
     
  5. #4 PaddyG2s, 17.08.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Der Prozessor ist ja gut, aber die Grafikkarte ist keine Gamer karte, die HD5450 ist leicht besser als die 9400GT!

    Schau dir den test an von der HD5450, da siehst du, das die zum Gamen völlig ungeeignet ist:
    Test Radeon HD 5450 (Cedar): Die ideale HTPC-Grafikkarte mit DirectX 11? - Test Radeon HD 5450, Cedar, DirectX 11, Benchmark, Grafikkarte, GPU
     
  6. #5 Asus123, 17.08.2010
    Asus123

    Asus123 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also,


    Die Grafikkarte ist nicht ganz so gut, aber trotzdem kann ich damit jetzt gut zocken nur der PC könnte mehr wenn ich eine bessere Grafikkarte hätte ?

    Und wenn ich mri eine neue Grafikkarte kaufe, kann ich dann mit dem Rechner gut zocken?
     
  7. #6 PaddyG2s, 17.08.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Der PC könnte auf alle fälle mehr, der Prozessor ist zum Gamen schon gut geignet, wenn du der eine gute Grafikkarte an die Seite stellst, kannst du Nfs Shift und auch neue gut Spielen!

    Den PC hast du noch nicht oder ?

    Weißt du wie das Netzteil genau heißt ?
     
  8. #7 Asus123, 17.08.2010
    Asus123

    Asus123 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nein :( weiß ich nicht.

    Genau ich krieg den Rechner jetzt innerhalb der nächsten 4 Tage.

    Ich send dir mal den Ebay link ok?

    Das ist der Rechner:)


    Also wenn ich mir z.B die nVidia Geforce 250GTS kauf, dann kann ich auf jedenfall gut zocken?
     
  9. #8 PaddyG2s, 17.08.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Die GTS250 würde zum Zocken deutlich besser sein, aber ob es dein Netzteil aushält ? Ich denke nicht, wahrscheinlich No-Name mit 400 Watt, richtig ?

    Ich würde statt der GTS250 eine ATI HD5750 nehmen, die braucht weniger Strom, hat DirectX 11 und hat auch eine gute Leistung!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Asus123, 17.08.2010
    Asus123

    Asus123 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ok,


    also einfach die HD5750 kaufen, dann könnte ich alle Games locker zocken?
     
  12. #10 PaddyG2s, 17.08.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    In welcher Auflösung willst du den überhaupt spielen ?
     
Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...