Neuer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von UltrazPhiö, 04.04.2010.

1. #1 UltrazPhiö, 04.04.2010
    UltrazPhiö

UltrazPhiö Neuer Benutzer

Hey alle zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC und habe schon einen schönen entdeckt:
    One Computer Phenom II X4 955, 4x 3.2 Ghz, 4096MB DDR3, 1000GB, 20x
    Den PC brauch ich für ein par Games, aber nichts high end mäßiges
    Videos bearbeiten und aufnehmen (Fraps, PS3)

Was haltet ihr von dem PC?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 04.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hallo und Herzlich Willkommen!

Also den PC würde ich nicht nehmen, weil die Teile nicht das geld wert sind, ich hab dir was für 650€ zusammengestellt, das besser ist und bessere Qualität!

CPU:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Board:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-790XT-USB3, AMD 790X, AM3 ATX
    (neuere Chipsatz und USB 3.0)

RAM:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7
    (auf jeden fall besser als der von One)

GraKa:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
    (Übertaktet und sehr leise dank Vapor-X Kühlung)

Netzteil:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair VX450W 450 Watt
    (zu 100% besser als der von One)

Gehäuse:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil
    (gleiches Gehäuse bloß Revesion 2)

Festplatte:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Laufwerk:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Das würde 654€ kosten, wenn du es zusammengebaut haben willst, müsstets du 20€ drauflegen und der PC wird dir zusammengebaut:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

Dann wären wir bei 674€ aber der PC wäre besser als der von One!

Überleg es dir einfach mal!

4. #3 UltrazPhiö, 04.04.2010
    UltrazPhiö

Ok danke das sieht doch ziemlich gut aus.
    Hab selber so ziemlich wenig Ahnung von guten PC Bauteilen..

Also der PC wär sehr gut für mich un die par € machen ja nichts...Bräuchte dann noch Win 7 und dann hab ichs..

Und wie genau bestell ich das dann alles? =)

5. #4 DreadheadJonas, 04.04.2010
    DreadheadJonas

DreadheadJonas Neuer Benutzer

ich hab auch mal was zusammen gestellt für ca. 605€

Bin selbst am überlegen, ob ich mir den PC so zusammenstelle ... würe mich also über komentare zu den Komponenten freuen :D

Alle Teile von Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB 125W Black Edition BOX
    132,70 €*
    AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB 125W Black Edition BOX - Computer
    ____________________________________________________________________________________________

GIGABYTE GA-790XTA-UD4 790X AM3 ATX
    106,85 €*
    GIGABYTE GA-790XTA-UD4 790X AM3 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook &
    ____________________________________________________________________________________________

1024MB Powercolor Radeon HD5770 PCS+ mit ArcticCooling Fan GDDR5 PCIe
    142,06 €*
    1024MB Powercolor Radeon HD5770 PCS+ mit ArcticCooling Fan GDDR5 PCIe -

2x2048MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL9 Kit
    94,28 €*
    2x2048MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL9 Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook

500GB Western Digital Caviar Green WD5000AADS 32MB 7200 U/min SATA
    41,47 €*
    500GB Western Digital Caviar Green WD5000AADS 32MB 7200 U/min SATA - Computer

LG GH22LS50 SATA Schwarz bulk
    23,08 €*
    LG GH22LS50 SATA Schwarz bulk - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

ATX Midi 3R System Design R450 schwarz
    20,76 €*
    ATX Midi 3R System Design R450 schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook &

Netzteil ATX Super Flower SF650P14P Black Edition 650W ATX 2.2 Retail
    42,85 €*
    Netzteil ATX Super Flower SF650P14P Black Edition 650W ATX 2.2 Retail -

605.05€

+ Kühler, aber damit kenne ich mich nicht so gut aus ... also gerne Vorschlage abliefern :)

_____________________________________________________________________________

Würde mich freuen wenn noch wichtige Komponenten ergänzt werden würden ...
    Wenn jemand einen Vorschlag hat was man verbessern solle, oder
    was zu übertrieben ist und wo man auf eine günstigere alternative zurück greifen kann einfach posten :)

6. #5 PaddyG2s, 04.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

@ UltrazPhiö:

Du legst alles komponenten in den Warenkorb (nicht über konfigurator!!!!) und dazu bei Service den Dienst "Zusammenbau" und bestellst es und der PC wird bei dri fertig zusammengebaut geliefert!

@DreadHeadJonas:

Ich würde folgendes ändern:

Festplatte:

Die Caviar Green ist nicht so schnell, nimm lieber eine Caviar Black, die ist schneller!

Aber sonst habe ich nix aus zusetzen!

7. #6 UltrazPhiö, 04.04.2010
    UltrazPhiö

ok danke

Welcher PC wär dan besser..der erste oder der 2te?^^

8. #7 DreadheadJonas, 04.04.2010
    DreadheadJonas

Habe meine Platte durch diese ersetzt 800GB Western Digital Caviar Green SATA2 64MB BULk - Computer Shop - Hardware,

aber ich gucke noch mal nach einer caviar black ... Danke
    _____________________________________________________--

Ich weiß nicht ob man dich die sachen bei Mindfactory direkt zusammen bauen lassen kann .... wenn du jemanden kennst der das für dich machen könnte wäre das ein vorteil.

Ansonsten in der erste Angebot schon recht ordentlich ;)
    Im Grunde gar nicht so viele Unterschiede :D

9. #8 UltrazPhiö, 04.04.2010
    UltrazPhiö

Ok werde dann denke mal das erste nehmen =)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DreadheadJonas, 04.04.2010
    DreadheadJonas

Am bessten du wartest noch mal bis morgen ... vllt findet sich noch jemand, der noch seinen Senf dazu gibt ;) und du dich nochmal um entscheidest

12. #10 UltrazPhiö, 04.04.2010
    UltrazPhiö

klar, jetzt mach ich das nicht^^
    aber ist jez erste wahl:p

Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...