Neuer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Madigor, 19.08.2009.

1. #1 Madigor, 19.08.2009
    Madigor

Madigor Neuer Benutzer

Hallo Leuts,
    Ich habe mich jetzt mal nach einem neuen PC umgesehen und einen herrausgepickt der auch nicht so teuer ist.
    Jetzt wollte ich mal checken ob ihr auch bestätigen könnt ob der Pc auch was gutes wäre (zum spielen zb von Anno 1701).
    Hier die Daten:
    Mainboard XMX ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce 750i SLI) - Wasserkühlung Inklusive High End Wasserkühlung Intern - XMX Gehäuse Xigmatek Midgard Midi Tower ohne Seitenfenster (schwarz) - Netzteil 500 Watt, OEM, normale Lautstärke - Prozessor (Intel) * Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2.33Ghz - Festplatte Extern Falls erwünscht, - High End Arbeitsspeicher 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC2-6400) - Grafikkarte PCI-E 512 MB NVIDIA Geforce 9600GT PCI-E - Soundkarte Onboard Sound - 1. Laufwerk 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk - 2. Festplatte 750 GB SATA, 7200rpm, 8MB - Betriebssystem: XP- Ashampoo Software Ohne Ashampoo Markensoftware XXL Platinum - * Service Upgrade Service Paket S, 6 Monate Vor-Ort Abholservice, kein Service-"Plus" Paket =kosten:658,99 €

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 inVidia, 19.08.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Schönen Guten Abend! ;)

Ich würd sagen .. der PC ist maßlos überteuert! ;)
    Da geht leistungstechnisch viel mehr.

Sag mir/uns dein Budget für einen PC .. und dann helfen wir dir ! ;)

Lg, iNVidia!

PS: Gute nacht. :)

4. #3 Madigor, 19.08.2009
    Madigor

Madigor Neuer Benutzer

Morgen !,
    ok also es sollte nich weiter über 700€ gehen und noch ein guter pc sein...

5. Seprim

Seprim Master of Desaster

Anhänge:

6. #5 Madigor, 19.08.2009
    Madigor

Madigor Neuer Benutzer

was soll das sein??

7. Seprim

was soll das bedeuten, das ist ein PC

8. #7 Madigor, 19.08.2009
    Madigor

Madigor Neuer Benutzer

[quote='Seprim',index.php?page=Thread&postID=772267#post772267]was soll das bedeuten, das ist ein PC[/quote]Was?
    bei mir kann der da nix anzeigen außer /qoute89 etc... hmm ?
    Kannst du mir am besten den Link von der Webseite wo du den her hast posten?

9. #8 inVidia, 19.08.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Find den PC recht gut.
    Hätt jetzt nichts zum verbessern. :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Seprim

Anhänge:

12. #10 Madigor, 19.08.2009
    Madigor

Madigor Neuer Benutzer

Hmm k schaut ganz gut aus danke für die zusammenstellung!
    Das einzige was ich privat ändern würde wäre Die Festplatte (1TB ) auf höchstens 720 GB zu machen, und das Laufwerk weg da ich sleber noch 2 habe.
    Nochmals danke

edit:ich würde die festplatte nehmen
    Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB

Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...