Neuer PC

Diskutiere Neuer PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi erstmal, ich will mir en neuen pc anschaffen. Ich spiele viele online games (WoW & CO) nutze meinen PC auch viel zum Musik hören. Jetzt hab...

  1. ben94

    ben94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    ich will mir en neuen pc anschaffen. Ich spiele viele online games (WoW & CO) nutze meinen PC auch viel zum Musik hören.

    Jetzt hab ich mal bei dell geschaut was es denn da so gibt

    Eigentlich bin ich schon fündig nur bei der Grafikkarte bin ich mit nicht ganz sicher.

    512MB ATI® Radeon® 3870 Graphics card

    Vielleicht kann mir jmd sagen ob die sich zu Gamen eignet ob sie insgesammt gut is usw... (Verständlich für nen einsteiger pls^^)

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wie viel willst du denn ausgeben ?

    wie sieht denn deine Zusammenstellung aus ?


    Gruß J.B.
     
  4. ben94

    ben94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe 2 möglichkeiten:

    dell XPS 420:

    Prozessor: Intel® Prozessor Q6600 Quad Core™ (2.40GHz, 1066Mhz FSB, 8MB cache)

    Betriebssystem: Original Windows Vista® Ultimate - Deutsch

    Grafikkarte: 512MB ATI® Radeon® 3870 Graphics card

    Arbeitsspeicher: 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 800 MHz [2 x 1.024 + 2 x 512]

    Festplatte: 640 GB Serial ATA non Raid (7200 Rpm)

    Optisches Laufwerk: DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD)

    Support-Services: 1 Jahr XPS-Premium-Support-Service – Anrufpriorität und Support vor Ort

    Preis: 800€

    ODER:

    Prozessor: XPS 420 Viiv E8400 Core 2 Duo Prozessor (3,00 GHz, 6 MB, 1.333 MHz)

    Betriebssystem: Original Windows Vista® Ultimate - Deutsch

    Grafikkarte: 256MB ATI® Radeon® HD 3650 Graphics card

    Arbeitsspeicher: 2048 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

    Festplatte: 320 GB Serial-ATA/100-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 16 MB DataBurst™-Cache

    Optisches Laufwerk: DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD)

    Support-Services: 1 Jahr XPS-Premium-Support-Service – Anrufpriorität und Support vor Ort

    Preis: 700€

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielleicht kann mir jmd sagen welcher besser is mit ner begründung zu jedem einzelnen punkt (besonders die grafikkarte).

    Danke
     
Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...