Neuer PC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ben94, 30.11.2008.

  1. ben94

    ben94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    ich will mir en neuen pc anschaffen. Ich spiele viele online games (WoW & CO) nutze meinen PC auch viel zum Musik hören.

    Jetzt hab ich mal bei dell geschaut was es denn da so gibt

    Eigentlich bin ich schon fündig nur bei der Grafikkarte bin ich mit nicht ganz sicher.

    512MB ATI® Radeon® 3870 Graphics card

    Vielleicht kann mir jmd sagen ob die sich zu Gamen eignet ob sie insgesammt gut is usw... (Verständlich für nen einsteiger pls^^)

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wie viel willst du denn ausgeben ?

    wie sieht denn deine Zusammenstellung aus ?


    Gruß J.B.
     
  4. ben94

    ben94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe 2 möglichkeiten:

    dell XPS 420:

    Prozessor: Intel® Prozessor Q6600 Quad Core™ (2.40GHz, 1066Mhz FSB, 8MB cache)

    Betriebssystem: Original Windows Vista® Ultimate - Deutsch

    Grafikkarte: 512MB ATI® Radeon® 3870 Graphics card

    Arbeitsspeicher: 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 800 MHz [2 x 1.024 + 2 x 512]

    Festplatte: 640 GB Serial ATA non Raid (7200 Rpm)

    Optisches Laufwerk: DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD)

    Support-Services: 1 Jahr XPS-Premium-Support-Service – Anrufpriorität und Support vor Ort

    Preis: 800€

    ODER:

    Prozessor: XPS 420 Viiv E8400 Core 2 Duo Prozessor (3,00 GHz, 6 MB, 1.333 MHz)

    Betriebssystem: Original Windows Vista® Ultimate - Deutsch

    Grafikkarte: 256MB ATI® Radeon® HD 3650 Graphics card

    Arbeitsspeicher: 2048 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

    Festplatte: 320 GB Serial-ATA/100-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 16 MB DataBurst™-Cache

    Optisches Laufwerk: DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD)

    Support-Services: 1 Jahr XPS-Premium-Support-Service – Anrufpriorität und Support vor Ort

    Preis: 700€

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielleicht kann mir jmd sagen welcher besser is mit ner begründung zu jedem einzelnen punkt (besonders die grafikkarte).

    Danke
     
Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...