Neuer PC

Diskutiere Neuer PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi erstmal, ich will mir en neuen pc anschaffen. Ich spiele viele online games (WoW & CO) nutze meinen PC auch viel zum Musik hören. Jetzt hab...

  1. ben94

    ben94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    ich will mir en neuen pc anschaffen. Ich spiele viele online games (WoW & CO) nutze meinen PC auch viel zum Musik hören.

    Jetzt hab ich mal bei dell geschaut was es denn da so gibt

    Eigentlich bin ich schon fündig nur bei der Grafikkarte bin ich mit nicht ganz sicher.

    512MB ATI® Radeon® 3870 Graphics card

    Vielleicht kann mir jmd sagen ob die sich zu Gamen eignet ob sie insgesammt gut is usw... (Verständlich für nen einsteiger pls^^)

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wie viel willst du denn ausgeben ?

    wie sieht denn deine Zusammenstellung aus ?


    Gruß J.B.
     
  4. ben94

    ben94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe 2 möglichkeiten:

    dell XPS 420:

    Prozessor: Intel® Prozessor Q6600 Quad Core™ (2.40GHz, 1066Mhz FSB, 8MB cache)

    Betriebssystem: Original Windows Vista® Ultimate - Deutsch

    Grafikkarte: 512MB ATI® Radeon® 3870 Graphics card

    Arbeitsspeicher: 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 800 MHz [2 x 1.024 + 2 x 512]

    Festplatte: 640 GB Serial ATA non Raid (7200 Rpm)

    Optisches Laufwerk: DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD)

    Support-Services: 1 Jahr XPS-Premium-Support-Service – Anrufpriorität und Support vor Ort

    Preis: 800€

    ODER:

    Prozessor: XPS 420 Viiv E8400 Core 2 Duo Prozessor (3,00 GHz, 6 MB, 1.333 MHz)

    Betriebssystem: Original Windows Vista® Ultimate - Deutsch

    Grafikkarte: 256MB ATI® Radeon® HD 3650 Graphics card

    Arbeitsspeicher: 2048 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

    Festplatte: 320 GB Serial-ATA/100-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 16 MB DataBurst™-Cache

    Optisches Laufwerk: DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD)

    Support-Services: 1 Jahr XPS-Premium-Support-Service – Anrufpriorität und Support vor Ort

    Preis: 700€

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielleicht kann mir jmd sagen welcher besser is mit ner begründung zu jedem einzelnen punkt (besonders die grafikkarte).

    Danke
     
Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...