Neuer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von AniOne, 14.11.2008.

  1. AniOne

    AniOne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor, mir Anfang Dezember einen neuen PC zu holen und deswegen möchte ich wissen was ihr mir so empfehlen könntet.
    Der PC ist nur fürs Gamen gedacht.

    Ich hab mir da schon einige überlegungen gemacht.
    Bin mir nur nicht ganz sicher was für GraKKa und Prozessor holen soll.
    Also ich hab die Wahl zwischen:

    intel core 2 duo E8400 - AMD athlon 64 x2 6000+
    SAPPHIRE Radeon HD 4870 X2 - GeForce 9800 GTX

    Also ich bin mir nicht sicher ob einer der prozessoren und meine 4GB ram die HD zieht deswegen möchte ich wissen ob ich mir dann einfach eine HD 4870 holen soll oder GF 9800 GTX. Außerdem hab ich irgendwo gelesen dass die HD auch einige Ruckler beim gamen hinlegt und das is ja auch nicht grade toll...
    Also ich möchte wissen welchen prozessor ich mir mit welcher GraKKa holen soll :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 14.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel geld hast du zur verfügung?
     
  4. #3 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    wo liegt denn dein Budgetlimit?

    dir ist aber schon klar das da welten zwischen liegen?
    Preis/Leistung/Stromverbrauch

    EDIT: war mal wieder etwas zu langsam ;-)
     
  5. AniOne

    AniOne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmm so um 800
     
  6. AniOne

    AniOne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jop das ist mir klar^^
     
  7. #6 WarriorsClan, 14.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    kannst du noch bissl warten? denn bald sinken dir Preise vll kannst du dir ja den Sockel 1366 holen den für 1000€ wid das schon gehen! vll sparst du weiter und kauft dir dan die neue Generation!
     
  8. AniOne

    AniOne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmm joa ^^ ich überleg mir das mal^^
     
  9. #8 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du denn für einen Bildschirm?
    22"?

    welche wilslt du denn dann haben?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. AniOne

    AniOne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab widescreen 24" glaub cih bin mir net ganz sicher könnte auch 22" sein is aber auf jedenfall wide :p^^

    hmm ich hol mir höchst wahrscheinlich die HD 4870X2
     
  12. #10 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    trotdz der Mircoruckler?

    Würde dir außerdem wenn du nicht warten willst einen Quadcore CPU empfehlen.
     
Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...