Neuer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von shugerglider, 11.11.2008.

  1. #1 shugerglider, 11.11.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal Fragen was ihr mir emphelen würdet? ich will mir jetzt einen neuen Pc anschaffen weil mein alter immer mehr probleme macht. Aus meinem Jetzigem Pc soll nur der Arbeitsspeicher das Netzteil die laufwerke und die Festplatte bleiben. Danke schon mal im vorraus für eure Tips. Alsi ich spiele oft wow also das sollte der pc ohne problem eschaffen;-)

    Gruß shugerglider
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 11.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Dein Budget? Was ist das für ein Ram, Festplatte und Netzteil?
     
  4. #3 shugerglider, 11.11.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mhh dachte so maximal an 400 € Ram 2 GB DDR2 Platte 500GB sata und Netztteil mhh gute frage müste ich mal schauen also es ist schon ein etwas größeres als kein normales
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck

    also ist es bestimmt irgendein noname-netzteil, und dazu noch ein älteres. ich würde dir empfehlen auch ein netzteil dazuzukaufen!

    ansonsten kannst du dich an meinem pc (siehe signatur) orientieren. der preis sollte ungefähr hinkommen.
     
  6. T0M

    T0M Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 shugerglider, 12.11.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    danke für die Antworten. Das klingt ja schon ganz gut alles haben die anderen vieleicht noch ander Vorschläge? Und Tom seine Grafikkarte sagt mir garnichts ist dies eine gute?
     
  9. T0M

    T0M Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die HD4850 ist vergleich bar mit einer 9800gtx bisschen besser ist die. :D
     
Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...