Neuer PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Waffenboy, 27.01.2006.

1. #1 Waffenboy, 27.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

So hab mal ne Frage von euch was für einen PC bekomme für 2000€ max.2500€
    und das ist für mich am wichtigsten
    Erstmal ein Gutes Board
    1.Mit nem guten Proessor mind.3,2 Ghz
    2.Mit nem guten Arbeitsspeicher mind. 1024Mb
    3.Mit ner guten Grafikarte mind.256Mb (Eine Frage soll ich die Diese Grafikkarte nehmen :schnellste Ausführung – Radeon X1900 XTX – arbeitet mit 650 MHz Chip- und 775 MHz Speichertakt nur unwesentlich schneller als der Vorgänger. ATI vermeidet höhere Speichertakte, da schnellere DRAMs nicht ausreichend verfügbar sein sollen. Höheren Chiptakten dürfte die Stromaufnahme der 380 Millionen Transistoren entgegenstehen. Die zweite Variante – Radeon X1900 XT – ist mit 625 und 725 MHz Chip-/Speichertakt nur wenig langsamer. Im Vergleich zu Nvidias schnellstem Produkt – GeForce 7800 512 mit 550 MHz Chip- und 850 MHz Speichertakt sowie 24 Pixel-Shadern – kann ATIs XTX-Ausführung mit der 2,36-fachen Pixel-Shader-Leistung aufwarten. Oder doch die nVIDIA

4.Mit ner guten Soundkarte
    5.Mit ner guten Festplatte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 27.01.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi mach dir mal ggedanke über die sli technologie
    ein board mit amd x2 przzesor bekommst du ein gutes für ca.1000 euro der leüft damm ungefär mit 2,6-3,0 ghz ist aber sehr schnell denn dise hohen ghz taktunge bekommst du nur von intel aber das ist humbuck
    2048 ram von kingston o.ä. liegen so bei 250-300€ und denn noch 2*nvidia 7800 wenn ich mich nicht teüsche bei ca.300 euro stück
    denn hast du für ein rechner der zukummfts sicher ist das was ich beschrieben habe liegt auf jeden fall bei 2000 euro

4. #3 acidbourn, 27.01.2006
    acidbourn

sound karte x fi liegt bei 160 euro und würde sagen 2* s-ata 250 gb denk mal so 300€

5. #4 Ecko@Home, 27.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ich denke mit 2500€ solltest du nicht lange Überlegen, sondern bestellen, damit kannst du dir ein Hammersystem auf AMD oder INTEL Basis aufbauen, egal ob mit ATI oder NVIDIA.
    Ich glaube deine Möglichkeiten sind hier fast unbegrenzt, was auch unseren Ramen hier sprengen würde, ich schlag dir vor, wie wärs mit einem DELL?

MFG Ecko@Home

6. #5 acidbourn, 27.01.2006
    acidbourn

dell kann ich nicht emphelen Mainboards Sockel 939
    Asus A8N-SLI Premium.160€ AMD Athlon 64 FX Prozessor für 899€ leüft mit 2,8ghz infineon 1gb ddr 400mhz im dual chanel für je 112€ 2* GeForce 7800 GTX für je 444€ festplatte s-ata 500gb für 330€ creative xfi sound gibts ab 109 bis 269€
    das sind zusammen 2660 naja mann könnte ne preisgünstigere grakart nehmen aber das wäre mein traum rechner

Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...