Neuer PC

Diskutiere Neuer PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mir einen Pc von einem Kollegen zusammenstellen lassen und wollte einfach mal nachfragen was ihr von dem haltet. CPU : CPU Sockel 775 Core 2...

1. syska

syska Erfahrener Benutzer

Habe mir einen Pc von einem Kollegen zusammenstellen lassen und wollte einfach mal nachfragen was ihr von dem haltet.

CPU : CPU Sockel 775 Core 2 Quad 152,-*

Mainboard : MSI P35 Neo2-F € 79,-*

Gehäuse : Zegamax Orca *€ 39,-*

Festplatte : Samsung HD250HJ 250 GB *€ 39,-*

Speicher : OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit *€ 34,-*

Grafikkarte : Gainward HD4850
    HD4850 (ATI Radeon HD4850) 132,-*

Netzteil : Chieftec GPS-500AB 44€

Lüfter : Xigmatek HDT-S1283 34€

Ingesamt sind das ca 540€
    Würde ich für das Geld noch was besseres bekommen oder ist das schon so das beste?
    Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

mh würde lieber ein Gigadyte Bord nehmen die sind in den unteren preisklassen die besten wobei ich MSI gennerrell ablehne da die miese Kondensatoren haben selbt ohne Übertackten ist spätestens nach 2,5 Jahren Ende dann wärden die Konndensatoren dick bis sie platzen und dann ist nicht nur das Bord hinüber ;)

4. Que

Que Neuer Benutzer

ich rate zu nem asus p5q board. aber auf keinen fall ein board mit P35 chipsatz!!! heute sollte es schon ein board mit dem neuen P45 sein...

wenn du vorhast mal zu übertakten dann aufjeden fall das P5Q board und beim Q6600 prozessor darauf achten, dass es der mit 95W TDP (G0 stepping) ist...

5. syska

syska Erfahrener Benutzer

Ok danke erstmal für die Antworten.
    Werde eure Vorschläge auf jeden Fall berücksictigen.
    kennt ihr einen guten Online Shop in dem ich die Sachen preiswert einkaufen kann?
    Wenn ihr Erfahrungen mit den Lieferzeiten gemacht habt wäre gut wenn ihr die Posten würdet.
    Mfg

6. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

alternate.at
    oda
    hardwareversand.de

7. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

naja bei alternate würde ich nur bestellen wenn ich in Österreich wohne ansonsten ist http://www.mix-computer.de günstiger und da gibt es das selbe

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...