Neuer pc

Diskutiere Neuer pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab mich hier mal im Forum ein wenig umgesehen und bin zu dem Schluss gekommen: -Samsung Syncmaster 226bw -Seagate...

1. #1 der gamer, 06.07.2008
    der gamer

der gamer Neuer Benutzer

Hallo ich hab mich hier mal im Forum ein wenig umgesehen und bin zu dem Schluss gekommen:
    -Samsung Syncmaster 226bw
    -Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II ST3500320AS
    -Cooler Master Cavalier 3
    -Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
    -LG GH20N bare schwarz
    -ATX-Netzt.OCZ StealthXStream 600W
    -Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
    -MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX
    -2x Club3D HD4850 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
    -4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX PC800/6400 CL4

Ich will so ungefähr 1000€ mit Bildschirm ausgeben.
    Was haltet ihr davon???
    Könnt die Sachen alle so bei Hardwarevesand eingeben. Außer Festplatte da müsst ihr den letzten Abschnitt eingeben. Ist das Mainbord für alles gerüstet oder nicht?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

sieht super aus ! vielleicht ein bessers Mainbord ! wenn du noch geld hasch !

4. #3 der gamer, 06.07.2008
    der gamer

der gamer Neuer Benutzer

ach hab ich vergessen wollte noch ne tv karte
    -Hauppauge WinTV NOVA-S PLUS
    Was würdest du denn mir für ein Mainbord empfehlen?
    Also ich hab das hier im Forum genannte GA-EP35-DS4 mit meinem verglichen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass meines ein bischen besser ist und billiger, stimmt das?

5. Slago

Slago Benutzer

Is ok, was meint ihr?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer pc

Die Seite wird geladen...

Neuer pc - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...