Neuer PC

Diskutiere Neuer PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich kann mir für 500€ am kommenden WE einen neuen PC kaufen. Da ich nicht so den Durchblick habe, was gut ist, bitte ich um eure...

1. Susi11

Susi11 Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich kann mir für 500€ am kommenden WE einen neuen PC kaufen.
    Da ich nicht so den Durchblick habe, was gut ist, bitte ich um eure Hilfe/Kaufberatung.

Es sollte kein PC von HP sein - schlechte Erfahrungen!

Ich benötige den PC fürs Studium.

Vielen Dank, Susi11

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 02.06.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

nur für officeoder auch ma alb und an zum gamen?!

wenn du spielst was für games un auflösung?

4. Susi11

Susi11 Neuer Benutzer

Ne, spielen tu ich gar nicht - nur zum Studieren gedacht.

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 02.06.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

ok
    hmm von iffice pcs hab ich keine ahnung, aber scha ema hier!
    >><<

vll. is da was für dich dabei1
    MfG

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

von den Teilen her ok aber von den Preisen her sind die ziemlich veraaltet, soll sagen das die jetzt viel billiger sind, und wenn du dir das in dem jeweiligen shop nochmal anseihst kannst du den rpeis am besten prüfen!

Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...