Neuer pc :)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Doodlez, 08.04.2008.

  1. #1 Doodlez, 08.04.2008
    Doodlez

    Doodlez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend :)
    Dankeschön schonmal dafür das Ihr diesen post überhaupt lest :D
    Also ich wollte mir einen neuen Pc zusammen stellen und hatte daran gedacht :

    Prozessorlüfter Thermaltake Blue Orb FX

    Grafikkarte (PCIe) Zotac GF8800GT

    Prozessor Intel® Core 2 Duo E8400

    Netzteil Chieftec GPS-650AB-A

    Gehäuse Apevia X-Cruiser

    Mainboard Asus P5K WS

    Festplatte (SATA) Samsung HD501LJ

    Arbeitsspeicher GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

    Arbeitsspeicher GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

    DVD-ROM Samsung SH-D162D

    Was sagt ihr dazu ?
    Würde mich interessieren ...
    Dankeschön
    Lg Doodlez
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    sieh doch ganz ordentlich aus!!

    Wie viel GB hat die Festplatte (SATA) Samsung HD501LJ??
     
  4. #3 Doodlez, 08.04.2008
    Doodlez

    Doodlez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    500 gb :)

    Ich glaube das sollte reichen :p
    Und sonst ? Vielleicht einen andere grafikkarte ? 3870 hab ich mir überlegt ... jedoch hatte ich bis jetzt immer eine Nvidia , und war auch immer zufrieden, warum also umsteigen ? :p
    Lg
     
  5. #4 Der Andere, 08.04.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    die 8800GT ist etwas besser als eine HD3870 nur so als info^^
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kauf dir aber nicht die zotac sondern von club 3d.
    netzteil eventuell ein bequiet.
     
Thema:

Neuer pc :)

Die Seite wird geladen...

Neuer pc :) - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...