Neuer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CTI, 18.01.2008.

1. CTI

CTI Neuer Benutzer

Hallo,

Ich benötige einen neuen PC und würde gerne die Experten unter Euch fragen, was Ihr von dieser Zusammenstellung haltet:

Intel Core2QX9650
    Zalman CNPS 9700 LED
    Asus Maximus Formula
    XFX 880 GTX 768 MB
    X-FI Xtreme Music
    Samsung HD 501 LJ
    LG GDR-H20NBLK
    LG GSA-H55N
    Silverstone TJ05
    2* GeIL DIMM 2GB DDR2-1066 (Black Dragon)
    Seasonic 512 Energy + 650

Wenn das jetzt okay ist wäre ich ziemlich erfreut, weil bisher "nur" in etwa 2250€ kosten würde. Klar, fehlt noch Vista und andere Kleinigkeiten.

Thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 18.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

nimm auf keinen fall die GTX^^
    nimm lieber die 8800GTS 512MB ist fast sogut wie die Ultra und kostet nur ca. 300€! ansonsten schöner und teurer PC^^ kann es sein das dsa Netzteil fehtl oder da von Seasonic?^^
    nimm Be Quiet! ist bester markenhersteller von netzteilen un davon 550 oder 500Watt sollten reichen^^

4. CTI

CTI Neuer Benutzer

Richtig, das Netzteil ist von Seagate 650W.

Die Zusammenstellung habe ich bei Alternate vorgenommen und die haben leider kein BeQuiet!

Das mit der GTS oder auch Ultra lass ich mal offen, da muss ich wohl noch ein wenig stöbern,

Ciao

5. #4 Der Andere, 18.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

stimmt wirklich mit der GTS ist echt besser als GTX^^
    dann mach mal bei www.hardwareversand.de da is alles viel billiger service finde ich persönlich auch gut! un da gibts Be Quiet!

6. CTI

CTI Neuer Benutzer

Okay, werde ich mal am Samstag mal checken und durchrechnen.

7. #6 PC-Gerry, 19.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich würde auch ne 8800GTS 512MB nehmen.... Ausserdem keinen 1066 Takt RAm, nimm da lieber 3 oder 4 GB OCZ 800...

8. bug87

bug87 Benutzer

und wieso?

9. CTI

CTI Neuer Benutzer

Mist,

jetzt werde ich wohl erst mal wieder warten müssen. Der QX9650 ist weder bei alternate noch bei hardwareversand zu bekommen.

Mal sehen was sich mit dem QX9770 tun wird, ziehe ich jedenfalls auch in betracht, dauert allerdings auch noch etwas...

Ciao

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

lol, das is wirklich ein hammer teil, aber ich würde dir auch lieber die gts empfehlen.
    zum arbeitsspeicher, nimm lieber, wie gesagt einen 800er und dafür mehr gb. ob 800 oder 1066, die geben sich nicht viel, nur im preis.

12. #10 PC-Gerry, 19.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Weil sich der relativ höhere Preis zum Leistungsschub nicht lohnt. 800 reichtz volkommen.

Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...