neuer pc

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hiro14, 11.12.2007.

1. hiro14

hiro14 Neuer Benutzer

hallo erstmal bin neu hier und möchte mir einen eigenen pc bauen

die teile :

gehäuse: midi-tower

netzteil 550 w

mainboard asrock p4I45gv bis 3,2 ghz

ram ddr ram 2x 1gb

festplatte 500 gb

prozessor intel pentium 4 extreme 3,20 ghz

grafikkarte geforce 8500 gt 512 mb

1. passen die teile zusamman?

2. könnte das auch billiger gehen aber ich möchte trotzdem gerne die neusten spiele spielen

3. habe zwar schon einen eigenen pc aber die grafikkarte is zu schlecht (geforce 6200) das netzteil ist zu schwach und der pc summt beim hochfahren sehr sehr laut (prozessor zu schwach

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Diese Kombination ist nicht für neue Spiele geeignet. Mit nem pentium 4 und dem Motherboard kannst du das vergessen, und die Graka ist zwar recht gut, würde aber durch das restliche System ausgebremst, und die neusten spiele....? glaub ich nicht.
    Ich kann dir am besten helfen, wenn ich weiß, wieviel du ausgeben willst.

mit 700€ erreichts du sehr viel.

mfg

4. hiro14

hiro14 Neuer Benutzer

was würdest du mir denn vorschlagen was ich mir holen soll ich weiß zwar noch nicht wieviel geld ich bekomme aber ich sag mal 200-300 euro

5. Sven93

Sven93 Guest

hmm, würdest du dir auch gebrauchte teile holen, weil für das geld kannste dir höchstens en neues mainboard & en halbwegs gute prozessor holen...

6. hiro14

hiro14 Neuer Benutzer

7. Sven93

Sven93 Guest

also, schon gut aber auch nicht so der renner,
    da find eich mein nicht genutztes mainboard msi p6n sli schon besser und mein derzeitiger noch c2e e6400 auch noch besser.
    der ram finde ich ganz ordentlich, auch wenn es jetzt schon ddr3 gibt...
    Die grafikkarte finde ich da nicht gut!
    laufwerk ist so naja und gehäuse ist optisch kein renner...
    da haben die jungs hier nen viel viel viel besseren pc für 800€ zusammengestellt...!!!

8. hiro14

hiro14 Neuer Benutzer

was würdest du mir denn für einen guten gamer pc empfehlen? also er soll jetzt nicht übertrieben schnell sein aber schnell genug um aktuelle spiele flüssig zu spieln

9. Sven93

Sven93 Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mandy010574, 11.12.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Also an deiner Stelle würd ich für so wenig Geld das hier nehmen:

CPU: AMD Athlon64 4200+ X2 Dual Core 2*2,2Ghz - FSB 1000Mhz
    CPU Kühler Boxed
    Festplatte: 160 GB, 7200 U/min., S-ATA Maxtor
    Speicher: 2GB DDR2-RAM PC800 Aeneon
    Grafik: Nvida Geforce 7050 256MB shared memory onboard
    Mainboard: MB AsRock ALive NF7G HD-Ready AM2
    Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    CD/DVD: 16x/48x DVD-ROM
    Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97
    Gehäuse: Markengehäuse von MS-Tech - LC190 - wahlweise in Schwarz oder Silber
    Netzteil Markennetzteil von Rasurbo mit 450Watt - sehr leise -

Der kostet so 300Euro. Hier ist zwar ne Onboard Grafik mit 512MB und DVI drin, aber die reichen ja erstmal. Und zu Weihnachten lässt du dir von deine Eltern, Großeltern und co. einfach noch eine gute Grafikkarte schenken und du hast ein gutes System mit dem du aktuelle Spiele spielen kannst.

P.S: Du kannst mit dieser Onboard Karte alle aktuellen Spiele ruckelfrei spielen. Mal ausgenommen von Egoshootern wie Cryses und co

12. hiro14

hiro14 Neuer Benutzer

ich hab zwar schon einen pc aber der ist super schlecht er hat ne geforce 6200 turbo cache,512mb ddr ram speicher und ein grantsdale motherboard ich glaube davon kann ich nichts mehr gebrauchen oder?

Thema: neuer pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock p4i45gv grafikkarte ddr3 512mb probleme

,
  2. Superbillig PC

Die Seite wird geladen...

neuer pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...