Neuer PC!

Diskutiere Neuer PC! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, also ich hab mir nen neuen pc gekauft und der is vorgestern gekommen! Jetzt hab ich des ding an gemacht und er fährt anfangs ganz...

  1. KingO

    KingO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich hab mir nen neuen pc gekauft und der is vorgestern gekommen! Jetzt hab ich des ding an gemacht und er fährt anfangs ganz normal hoch und dann kommt ein schwarzer bildschirm und das steht: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key." Ich muss sagen ich hab kp was des heißen soll!! Die Betriebsanweisung is auch auf englisch und ich meine das ich da irgendwas gelesen hab von wegen CPU aktivieren oder installieren oder sowas ich bin mir aber auch net sicher!!! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon mal!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    kein bootfähiges medium vorhanden, das heißt, du musst erstmal ein betriebssystem installieren.
     
  4. KingO

    KingO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...ok aber wie mach ich des dann?? Die CD hab ich ja schon aber wenn ich die ins laufwerk rein tu dann rührt sich nix!
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    du musst das laufwerk im bios als bootlaufwerk einstellen, drücke nach dem einschalten entf bzw. f2 (je nach bios) und setze das dvd laufwerk in der bootreihenfolge nach oben.
     
  6. KingO

    KingO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Des klappt irgendwie net so ganz! Kann des sein das ich da was anderes drücken muss vielleicht??
     
  7. #6 Der Andere, 05.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    vl au f1
    also das muss man bei meinem bios drücken^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC!

Die Seite wird geladen...

Neuer PC! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...