Neuer PC!

Diskutiere Neuer PC! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, also ich hab mir nen neuen pc gekauft und der is vorgestern gekommen! Jetzt hab ich des ding an gemacht und er fährt anfangs ganz...

1. KingO

KingO Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

also ich hab mir nen neuen pc gekauft und der is vorgestern gekommen! Jetzt hab ich des ding an gemacht und er fährt anfangs ganz normal hoch und dann kommt ein schwarzer bildschirm und das steht: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key." Ich muss sagen ich hab kp was des heißen soll!! Die Betriebsanweisung is auch auf englisch und ich meine das ich da irgendwas gelesen hab von wegen CPU aktivieren oder installieren oder sowas ich bin mir aber auch net sicher!!! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon mal!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

kein bootfähiges medium vorhanden, das heißt, du musst erstmal ein betriebssystem installieren.

4. KingO

KingO Neuer Benutzer

Hmm...ok aber wie mach ich des dann?? Die CD hab ich ja schon aber wenn ich die ins laufwerk rein tu dann rührt sich nix!

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

du musst das laufwerk im bios als bootlaufwerk einstellen, drücke nach dem einschalten entf bzw. f2 (je nach bios) und setze das dvd laufwerk in der bootreihenfolge nach oben.

6. KingO

KingO Neuer Benutzer

Des klappt irgendwie net so ganz! Kann des sein das ich da was anderes drücken muss vielleicht??

7. #6 Der Andere, 05.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

vl au f1
    also das muss man bei meinem bios drücken^^

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC!

Die Seite wird geladen...

Neuer PC! - Ähnliche Themen

1. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  2. Neuer alter muss her

Neuer alter muss her: Hi Leute, mein alter Schlepptop hat ausgedient. Er ist einfach nur mittlerweile unfassbar langsam geworden, habe schon versucht einfach alles neu...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 ist kaputt, ich habe einen alten Rechner bin aber damit sehr zufrieden und möchte das Teil nicht austauschen. Welche neue...
  4. Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€: Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...
  5. Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?

Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?: Gehäuse: Corsair Carbide Spec-01 Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+) Mainboard: MSI B350 PC Mate, AMD B350 Prozessor: AMD Ryzen 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden