Neuer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Dommäs, 15.10.2007.

1. #1 Der Dommäs, 15.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich wollte mal wissen was ihr zu dem Zukünftigen Pc aus meiner Signatur meint ist der so in Ordnung wenn nein bitte ich um Verbesserungsvorschläge!!!
    im voraus schon mal danke schön

MfG Der Dommäs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Erste Sahne der PC, ich habe da nix dagegen einzuwendne :D
    Ein schöner Leistungssprung gegenüber deinem alten PC, da wirste sicher viel Freude dran haben

4. #3 PC-Gerry, 15.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Keine Verbesserungsvorschläge außer:

Vllt. statt e6750 duo den e6850...
    und wenne noch eh etwas wartest würde ich vllt. mal die kommende 9000der Reihe GraKa warten...

Aber alles nur so naja Vorschläge (heißt muss nich unbedint sein)
    ...

Finde ihn aber so gut ... solange alles zu deinem Motherboard passt, da du dein altest ja anscheinend behaellst ^^

5. #4 PC-Gerry, 15.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hab alles gelöscht... war mein dummer Bruder als ich auf toilette war sorry

Edit: wenn schon doppelpost dannkann ich das ja noch sagen ... glueckwunsch odius fuer 1000 post ^^

6. #5 Der Dommäs, 15.10.2007
    Der Dommäs

sry das ich ershct etz wieder schreib aber war net da
    also das Board will ich eg net behalten aber sonsch wär die sig zu lang geworden^^ un n neues netzteil un gehäuse kommt au no dazu
    Gehäuse: Aerocool ExtremeEngine 3T
    Netzteil: BE Quiet! Straight Power 550 Watt
    Board: ASUS P5N-E SLI nForce 650SLI
    die Sachen sin au ok oder???

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

danke^^

@Der Dommäs: Ja, voll ok, hast dir ein paar schöne Teile rausgesucht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Invidious, 15.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das Netzteil ist wie immer übertrieben. Nimm lieber ein 450Watt-Netzteil von bequiet, das ist mehr als genug. Nicht die hohe Watt-Zahl ist für die Qualität entscheidend sondern der Hersteller. ;)

10. #8 Der Dommäs, 15.10.2007
    Der Dommäs

ja gut aber dann hab ich mit dem netzteil in die zukunft investiert^^
    naja ok danke für die tolle und vor allem schnelle hilfe

MfG Der Dommäs

Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...